Follow Friday 14: Highlight September + Aktuelles Buch

Wie schön. Es gibt wieder einen Follow Friday. Da mache ich doch kurz noch mit bevor ich off gehe.

[FF-51] Dein Highlight im September 2017 und deine aktuelle Lektüre

Highlight September:

Nachdem ich mit Teil 3 begonnen habe wollte ich mir von der ganzen Reihe ein Bild machen. Der erste Teil war etwas schwächer, konnte mich aber auch wieder sehr begeistern. Schon allein, weil Allie so ne Süße war und die Geschenke am Ende von Kaden einfach klasse waren.

Aktuell lese ich:

Ha, ha. Das passt ja. Aktuell lese ich den zweiten Teil im Bunde und schließe damit für mich die Reihe ab. Aktuell halte ich diesen Band für den schwächsten, obwohl ich ihn mag. Allerdings bin ich nicht ganz überzeugt. Irgendwie werde ich nicht ganz warm mit Dawn. Ich find es fies wie sie Spencer behandelt, der so leider auch nicht so gut zur Geltung kommt, obwohl er klasse ist. Allerdings bin ich auch nicht so viel voran gekommen, da die letzten Tage viel los war.

Und was lest ihr aktuell? Was war euer Highlight September?

8 Gedanken zu “Follow Friday 14: Highlight September + Aktuelles Buch

    • ja, stimmt. Aber viele fanden von dieser Reihe den ersten am schwächsten und ich habe ja eh zuerst den dritten gelesen und dann erst Teil 1 + 2. Muss wohl wirklich an Dawn liegen mit der ich nicht ganz warm werde.

      Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s