Lesewoche 17

Auch von meiner Lesewoche möchte ich wieder berichten.

1. Hattest du in der vergangenen Woche viel Zeit und Lust, zu lesen?
Lust ging so. Das lag teilweise an meiner Erkältung und teilweise an den Büchern. Die Zeit fehlte allerdings auch. Die letzten drei Tage war ich ständig unterwegs.

2. Welches Buch/ welche Bücher hast du in der vergangenen Woche gelesen und war ein besonderes Highlight dabei?

Bis jetzt ist noch kein Highlight dabei. Soul Mates konnte mich durch die Umsetzung nicht überzeugen. Bei Trust Again werde ich mit Dawn nicht so richtig warm.

3. Welchen Beitrag, den du in der vergangenen Woche auf deinem Blog veröffentlicht hast, möchtest du deinen Lesern besonders empfehlen?
Guckt einfach durch meine Beiträge. Ich habe einige veröffentlicht, aber was besonderes war glaub ich nicht dabei.

4. Wie sehen deine (Lese-)Pläne für das Wochenende und die kommende Woche aus?
Ich möchte folgende Bücher lesen:

5. Fährst du dieses Wochenende zur Frankfurter Buchmesse oder warst du in den vergangenen Jahren schon einmal dort?

nein, nein, nein. War ich alles nicht und dieses Jahr wird es auch nichts.
Und wie war euer Lesewoche so?

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

2 Responses to Lesewoche 17

  1. rina.p says:

    Die Erkältung geht jetzt schon überall um….bäh….Gute Besserung.

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: