Samstagsfrage 6: Berührendes Buch

Giselas Samstagsfragen gibts mal wieder heute und auch diesmal bin ich wieder mit dabei.

Welches Buch/Bücher hat Euch schon mal so berührt, dass Ihr es sacken lassen musstet? Ja, es Euch sogar unmöglich war, gleich zu einem neuen Buch zu greifen.

Unmöglich zum nächsten Buch zu greifen gabs bisher bei mir eigentlich noch nicht. Aber so berührt, dass ich es sacken lassen musste gab es schon und zwar erst dieses Jahr.

Es lag vielleicht auch etwas mit an meiner eigenen Situation, aber ich musste es schon auch sacken lassen und habe es öfter zur Seite gelegt, weil es schon fast zu intensiv war. Aber ich habe dieses Buch wirklich total geliebt. Es ist der beste Teil dieser Reihe.

Und welches Buch war es bei euch?

8 Gedanken zu “Samstagsfrage 6: Berührendes Buch

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s