Sonntags Top 7: 7 Eine volle Woche

Auch heute gehts weiter mit Sonntags Top 7. Diese Woche war es doch etwas voller.

 

Logo Sonntags-Top 7

1) Lesen:

Soul Mates konnte ich beenden. Für Trust Again brauche ich schon recht lange. Es war zu viel los. Ein Highlight war nicht dabei. Mit Trust Again werde ich nicht ganz warm, auch wenn ich es mag. Ich denke das liegt an Dawn.

2) Musik:

Das kommt erst heute Abend, denn ich gehe auf ein Gospelchorkonzert von meiner Mutter. Ich bin schon gespannt drauf.

3) Flimmerkiste:

Gilmore Girls: Staffel 3 Folge 16 + 17
Bones: Staffel 4 Folge 18

Leider habe ich weder i Zombie noch PLL geschafft, aber heute Abend möchte ich noch Guardiens of Galaxy gucken.

4) Erlebnis:

Diese Woche war sehr viel los. Ich war gefühlt nur unterwegs. Einkaufen, bei einer Freundin. Heute Abend auch wieder. Ich bin erst mal froh, wenn es mal wieder etwas ruhiger wird.

5) Genuß:

Da ich öfter essen gehen war war da einiges dabei. Mittwoch Frühstücken, Donnerstag Kürbisspaghetti, aber man schmeckte den Kürbis kaum und Freitag Buffet (Reis mit Bolonesesoße, Kartoffelbrei, Schnitzel usw.) War eine leckere Woche.

6) Web-Fundstück/e:

Ich habe entdeckt, dass Weltenwanderer jetzt den TTT weiter macht. Da war ich schon etwas überrascht. Ansonsten habe ich mir diverse Seiten angehen.

7) Hobby/s:

Hierfür hatte ich leider diese Woche etwas weniger Zeit, aber es war das Übliche dabei.

Und was gab es sonst noch so?

Das schreibe ich ja immer in meiner Wochenübersicht. Da erfahrt ihr mehr.

Und das wars schon wieder von mir. Wie war eure Woche?

 

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

4 Responses to Sonntags Top 7: 7 Eine volle Woche

  1. rina.p says:

    Vor Ewigen Zeiten war ich auch mal auf einem Gospelkonzert – das war toll.

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

<span>%d</span> Bloggern gefällt das: