Gilmore Girls: Staffel 3 Folge 19

Gestern habe ich auch wieder Gilmore Girls geguckt und das fand ich sehr gut.

https://i0.wp.com/www.komicartz.com/c/136-category_default/gilmore-girls.jpg

Owei, da gings ja wieder ab.

Diese Party war ja wieder krass. Das mit Dave und Lane sieht ja auch nicht ganz so rosig aus, aber ich hoffe die kriegen das wieder hin. Ich kann Dave da auch verstehen.

Owei, jetzt ist Jess von der Schule geflogen. Das war vorprogrammiert, aber trotzdem übel. Und mit Rory sieht es auch gerade nicht so rosig aus. Aber ich find es blöd, dass es jetzt wieder so aussieht als hätte sie Dean um Hilfe gebeten. Dass der sich ständig einmischt ist nervig. Die Schlägerei war auch heftig.

Das Hotel wird also vielleicht etwas abgeändert. Finde ich gar nicht schlecht. Der Konflikt zwischen Michele und Tobin war ja krass. Aber ich habe Lorelai da auch nicht ganz verstanden.

Kirk tat mir leid. Der muss aber auch unter allem leiden.

Was ich von Max und Lorelai halten soll weiß ich nicht so genau. Irgendwie gefällt mir das alles nicht so.

Luke und Nicole scheinen ja auch nicht so gut zusammen zu passen. Mir ist sie nicht richtig sympatisch.

Die ersten drei Wörter, die mir dazu einfallen:

Geburtstag, Pizza, Hotel

Lieblingscharaktere:

Lorelai
Rory
Sookie

Luke
Jess

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s