Cover Theme Day 10: Roter Schriftzug

Der Cover Theme Day kommt ab heute immer eher pünktlich. Zumindest steht sonst jetzt erst mal Mittwochs nichts mehr an.

„Zeige ein Cover mit einem roten Schriftzug“

Zumindest teilweise rot. Ich mochte das Buch sehr gern. Allerdings fand ich den 2. Teil etwas schwächer. Es ist doch eher was für jüngere Jugendliche, aber es hat was. Allein die Idee ist richtig toll. Das Cover ist übrigens sehr rafiniert gemacht, was man aber hier nicht so sieht.

Mit einem Klick aufs Cover kommt ihr zur Seite des Verlages.

12 Gedanken zu “Cover Theme Day 10: Roter Schriftzug

    • Huhu Lilly,

      ja, das Cover hat einfach was. Aber wenn man den Umschlag abnimmt ist nur noch ein Mädchen auf dem Cover zu sehen, denn der ist urchsichtig.

      LG Corly

      Gefällt mir

    • Huhu Andrea,

      die Reihe find ich nett, aber nicht überragend. Ich mag das Cover gern und wenn man den Umschlag abnimmt ist auf dem Cover nur noch ein Mädchen zu sehen, denn der ist durchsichtig.

      LG Corly

      Gefällt mir

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s