Buch bleibt im Regal 12: Oktober 2017: Julie Kagawa – Talon

Diesmal schaffe ich es wieder diesen Monat den Beitrag zu verfassen mit einer weiteren Reihe zum Thema.

 

Julie Kagawa – Talon

Mit den Klicks auf die Cover kommt ihr zu meinen Rezis und beim letzten zur Seite des Verlages.

Da ich den vierten Teil gerade lese passt es ganz gut. Die Reihe kann mich zwar nicht hundertprozentig überzeugen und Teil 2 + 3 fand ich schwächer, aber den vierten mag ich jetzt wieder gern. Und so nebeneinander sieht sie doch hübsch aus. Ich würde sie niemals weggeben. Mittlerweile besitze ich 12 Bücher der Autorin und habe 13 gelesen.

Habt ihr Talon gelesen oder wollt ihr es lesen? Wie findet ihr die Reihe?

 

4 Gedanken zu “Buch bleibt im Regal 12: Oktober 2017: Julie Kagawa – Talon

    • ja, stimmt. Das schon. Aber ich mag es eigentlich trotzdem. Es ändert sich auch in den anderen Teilen ein wenig. Aber es kann ja sein, dass du dafür 2 und 3 lieber magst. Teil 4 gefällt mir zumindest wieder.

      Gefällt mir

  1. Hallo Corly,
    hach, ich liebe die Bücher von Julie Kagawa ja total. Bzw. die Plötzlich Fee-Reihe, die habe ich (inkl. Zusatzband) auch komplett gelesen. Leider bisher noch nicht mehr. Der erste Band von Plötzlich Prinz steht bei mir noch im Regal. Für mich gehört die Autorin aber zu den ganz großen. Und hübsch sehen die Bücher auch noch aus 🙂
    LG,
    Damaris

    Gefällt 1 Person

    • Huhu,

      ja, ihre Bücher haben schon was, aber ich liebe nicht alle. Ich habe fast alles gelesen was in deutsch von ihr erschienen ist ausser die zwei Fortsetzungen von Unsterblich. Aber Plötzlich Fee bleibt mein Liebling, wobei Talon trotz Schwächen auch toll ist.

      Ja, die Bücher sehen wirklich klasse aus.

      LG Corly

      Gefällt mir

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s