Corlys Themenwoche 69.5.: Ewiges Leben: Was tun damit?

Schon wieder geht meine Themenwoche ins Wochenende. Seit mit dabei und beantwortet die Frage zum Thema dieser Woche.

Freitag: Wie stellt ihr euch das ewige Leben vor?

Ein bisschen hab ich das ja schon in den anderen Fragen erwähnt. Ich würde vom Schreiben leben und erfände ständig neue Geschichten. Mehr als jetzt.

Vermutlich würde ich auch viel reisen um die Welt zu sehen.

Und ansonsten? Kein Plan. Vermutlich würde ich viel ausprobieren, was ich sonst nicht machen würde. Aber was genau weiß ich natürlich nicht.

So einen richtigen Plan habe ich nicht.

Und was würdet ihr so tun?

Die nächsten Fragen:

Samstag: Forschung auf ewiges Leben? Was meint ihr dazu?

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

4 Responses to Corlys Themenwoche 69.5.: Ewiges Leben: Was tun damit?

  1. Pingback: Corlys Themenwoche 69.5.: Ewiges Leben – Wie stellt ihr euch das ewige Leben vor? – Ich lese

  2. rina.p says:

    Irgendwie stelle ich es mir sehr spannend vor – ewig und vielleicht auch mal langweilig – aber wer weiss – hier gibt es mehr dazu .LG

    http://wp.me/p3Nl3y-7o5

    Gefällt 1 Person

  3. Ariana says:

    Ich würde auch die Welt sehen und mich dann langweilen, weil iwann niemand mehr lebt und ich arbeiten muss usw

    Gefällt mir

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: