Lesewoche 18

Auch meine Lesewoche gibts heute wieder mit einer neuen individuellen Frage.

1. Hattest du in der vergangenen Woche viel Zeit und Lust, zu lesen?
Zeit diese Woche zumindest wieder mehr, Lust mal so mal so. Bei Trust Again nicht immer, bei Talon habe ich gerade schon Lust.

2. Welches Buch/ welche Bücher hast du in der vergangenen Woche gelesen und war ein besonderes Highlight dabei?
Trust Again war jetzt nicht so gut wie erwartet, aber Talon gefällt mir bisher sehr gut.

3. Welchen Beitrag, den du in der vergangenen Woche auf deinem Blog veröffentlicht hast, möchtest du deinen Lesern besonders empfehlen?
Fungie darf nicht allzu oft reden, aber heute schon und deswegen dieser Beitrag, denn er freut sich immer so: Klick

4. Wie sehen deine (Lese-)Pläne für das Wochenende und die kommende Woche aus?
Natürlich möchte ich erst mal Talon beenden. Danach hatte ich mir für diesen Monat noch den nächsten Teil von Schwestern des Mondes vorgenommen, denn zumindest ein Teil der Reihe pro Jahr sollte drin sein, denn ich mag die Reihe ja gern.

5. Wo kaufst du deine Bücher am liebsten – online, im Buchladen, gebraucht?

Am liebsten natürlich im Buchladen. Ich stöbere gerne darin, aber leider komm ich aktuell nur noch selten in die großen Städte. Aber wenn dann nutze ich es auch aus. Wobei ich meist schon vorher weiß was ich haben möchte.

Online kaufe ich auch. Vor allem E-Books etwa einmal im Monat mindestens. Wenn aber mein Büchervorrat mit den Büchern, die mich wirklich interessieren, immer mehr zu Ende gehen und ich nicht irgendwo hinkomme um das zu ändern bestelle ich auch schon mal online. Oder auch wenn ich sowieso was anderes bestellen will wie zum Beispiel Geschenke.

Gebraucht kaufe ich nicht so gern, aber es kann auch schon mal vorkommen, wenn ich was gutes finde.

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

6 Responses to Lesewoche 18

  1. Sabrina says:

    Hallo Corly

    Die „Schwestern des Mondes“-Reihe subbt ja auch noch bei mir, zumindest die ersten 10 Teile und dann noch Band 13 meine ich. Vielleicht sollte ich mir da auch mal pro Jahr einen Band vornehmen 🙂

    Grüße, Sabrina

    Gefällt 1 Person

  2. rina.p says:

    Ja – den Tipp hatten wir schon mal und den finde ich auch ziemlich gut – ein Buch im Jahr sollte man schon einschieben können. Da werde ich mal durch mein Regal flitzen und sehen, wie ich nächstes Jahr plane. Unfassbar – nächstes Lesejahr planen – puh…
    LG

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: