Show it on Friday 64: mehrere Varianten eines Buches?

Auch Show it on Friday gibts heute wieder und zum heutigen Thema fällt mir nur ein Buch ein, denn ich vermeide es doppelte Bücher zu haben. Eine Version reicht mir.

Zeige ein Buch, das du in mehreren Varianten hast. (Hardcover, Taschenbuch oder im Original)

Ich hatte erst das Filmcover, aber da es vom Preis her fast das gleiche war und eins mehr oder weniger dann umsonst dabei war habe ich mir den Schuber damals geholt und somit vom ersten Teil auch den Schuber.

1. Wie ist deine Meinung zu dem Buch bzw. wieso liegt es noch auf deinem SuB oder steht auf deiner Wuli?

Ich mag das Buch sehr gern, finde es aber nicht überragend.

2. Wie ist deine Meinung zu dem Cover des Buches?

Ich mag das Filmcover sehr. Das andere Cover ist nicht ganz mein Ding.

3. Hast du schon andere Bücher des Autors gelesen? Wenn ja, wie waren diese?Die komplette Reihe die ich mochte.

Und welche Bücher habt ihr zu diesem Thema?

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

4 Responses to Show it on Friday 64: mehrere Varianten eines Buches?

  1. rina.p says:

    Das habe ich auch schon gemacht – da hatte ich Band 1 und habe dann günstig alle Bände noch mal bekommen im Angebot. Dann tausche ich meist oder gebe es so weiter. LG

    Gefällt 1 Person

    • Corly says:

      Ja, ich hab überlegt ob ich das Filmcover in den Bücherschrank geben soll wo ich jetzt schon einige Bücher gebracht habe als ich noch regelmäßig vorbeifuhr, aber ich wollte es irgendwie doch behalten. LG

      Gefällt mir

  2. Danni Sunny says:

    Hey Corly,

    die Bücher habe ich zwar schon ganz oft irgendwo gesehen, aber habe sie noch nicht gekauft bzw gelesen. Auch den Film oder die Filme kenne ich gar nicht. Sollte ich mir alles mal näher anschauen 🙂

    Liebe Grüße

    Sunny

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: