MediaMonday 330/ 84: Von Talon, Outlander und The 100

Schon wieder steht ein Media Monday vor der Tür und ich bin natürlich wieder mit dabei.

Media Monday #330

  1. Oktober ist ja nun einmal immer auch Horrorfilm-Zeit. Ich persönlich steh nicht mehr so darauf, aber iZombie könnte vielleicht in diese Richtung gehen.
  1. Wenn nur jemand genauso chaotisch-verrückt wäre wie ich, wir würden bestimmt gut zusammen passen, aber so verrückt bin ich eigentlich gar nicht.


  1. Müsste ich mich zwischen Once upon a time und Pretty Little Liars entscheiden, ich würde immer Once upon a time wählen, da ich diese Serie liebe, aber die Entscheidung wäre schon schwer.


  1. Julie Kagawa entführt mich ein ums andere Mal in eine andere Welt, denn auch wenn es immer Stärken und Schwächen in ihren Büchern gibt sind die Welten an sich doch klasse.


  1. Ist ein Buch über die Maßen umfangreich geraten, überlege ich mir zweimal ob ich es lesen werde. Kommt auch drauf an was umfangreich heißt. Viele Teile, anspruchsvoller Text oder dicke Bücher. Bei anspruchsvollen Büchern bin ich eher raus. Bei vielen Reihen denke ich genauer über eine Wiederholungn nach. Besonders wenn die Bücher so dick sind.


6. Dass bald die 3. Staffel Outlander anfängt lässt mein Fan-Herz höher schlagen, schließlich kann ich es kaum erwarten, weil ich endlich wissen will wie es mit Jamie und Claire weiter geht.

Hatten wir das neulich nicht erst mit dem Fan-Herz?

  1. Zuletzt habe ich erfahren, dass es mit der vierten Staffel von The 100 Ende November weiter geht und das war etwas überraschend, weil ich erst nächstes Jahr damit gerechnet hatte, aber ich bin natürlich gespannt auf die Fortseztung, auch wenn mein Serienplan damit schon wieder ziemlich überfüllt ist.

und das wars auch schon wieder von mir. Wie würdet ihr die Lücken füllen?

 

Werbeanzeigen

7 Gedanken zu “MediaMonday 330/ 84: Von Talon, Outlander und The 100

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s