Serienmittwoch 95: Erstellt euren Serienkalender 2018

Es ist schon wieder Zeit für einen Serienmittwoch. Den letzten in diesem Monat mit einer Mitmachaufgabe.

Erstellt euren Serienkalender 2018:

Wenn ihr euch aussuchen könnntet welche Serien ihr nächstes Jahr gucken wollen würdet. Welche Serien wären das. Könntet ihr die in einen Kalender eintragen?

Ich gehe davon aus, dass ich Once upon a time und Outlander dieses Jahr noch durchkriege. Deswegen plane ich erst mal die aktuellen Serien ein. Das geht aber nur, wenn ich jede Woche gucke, was vermutlich nicht funktionieren wird, da ich nicht immer zu kommen werde und es auch mal ausfällt. Ich weiß ja auch nicht wie es mit meiner Zeit nächstes Jahr aussieht.

Januar:

Gilmore Girls: Staffel 4 Folge 14 – 22/ Staffel 5 Folge 1
Bones: Staffel 5 Folge 8 – 17
The 100: Staffel 4 Folge 11 – 13
Pretty Little Liars: Staffel 6 Folge 9 – 16

Februar:

Gilmore Girls: Staffel 5 Folge 2 – 9
Bones: Staffel 5 Folge 18 – 22/ Staffel 6 Folge 1 – 3
Pretty Little Liars: Staffel 6 Folge 7 – 14
iZombie: Staffel 2 Folge 15 – 19/ Staffel 3 Folge 1 – 4
Pretty Little Liars: Staffel 6 Folge 17 – 20/ Staffel 7 Folge 1 – 4

März:

Gilmore Girls: Staffel 5 Folge 10 – 19
Bones: Staffel 6 Folge 4 – 11
iZombie: Staffel 3 Folge 5 – 13
Pretty Little Liars: Staffel 7 Folge 5 – 14

April:

Gilmore Girls: Staffel 5 Folge 20 – 22/ Staffel 6 Folge 1 – 6
Bones Staffel 6 Folge 12 – 19
Pretty Little Liars: Staffel 7 Folge 15 – 21

Mai:

Gilmore Girls: Staffel 6 Folge 6 – 13
Bones: Staffel 6 Folge 20 – 22/ Staffel 7 Folge 1 – 5

Juni:

Gilmore Girls. Staffel 6 Folge 13 – 20
Bones: Staffel 7 Folge 6 – 13

Juli:

Gilmore Girls: Staffel 6 Folge 20 – 22/ Staffel 7 Folge 1 – 7
Bones: Staffel 7 Folge 8 – 13/ Staffel 8 Folge 1 – 4

August:

Gilmore Girls: Staffel 7 Folge 8 – 15
Bones: Staffel 8 Folge 5 – 12

September:

Gilmore Girls: Staffel 7 Folge 15 – 22
Bones: Staffel 8 Folge 13 – 20

Oktober:

Bones: Staffel 8 Folge 21 – 24/ Staffel 9 Folge 1 – 10

November:

Bones: Staffel 9 Folge 10 – 17

Dezember:

Bones: Staffel 9 Folge 18 – 24/ Staffel 10 Folge 1 – 3

 

ansonsten könnte ich mir vorstellen folgende Serien zu gucken:

Once upon a time: Staffel 5
Outlander: Staffel 4
The 100: Staffel 5

Und neu anfangen hätte ich zur Auswahl:

Dr. Diaries, Smallville, October Road oder Phantaghiro, aber da gucke ich zu was ich komme. Vielleicht entdeckte ich ja auch noch neue Serien, die mir gefallen.

Und was steht so auf eurem Serienplan? Könnt ihr auch eine Art Serienkalender erstellen? Ich bin gespannt auf eure Antworten.

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

15 Responses to Serienmittwoch 95: Erstellt euren Serienkalender 2018

  1. Pingback: Serienmittwoch #95. | Aequitas et Veritas

  2. Pingback: Serienmittwoch 95 « Wortman

  3. Pingback: Serienmittwoch 95: Erstellt euren Serienkalender 2018 – Ich lese

  4. rina.p says:

    Eine interessante Aufgabe – hier ist mein Serienplaner

    http://wp.me/p3Nl3y-7pd

    Gefällt 1 Person

  5. Timberwere says:

    Uhhh, schwierig. Ich kann gar keinen richtigen Kalender zuordnen. Wenn die Serien jeweils ausgestrahlt werden, denke ich.

    Gefällt 1 Person

    • Corly says:

      das macht ja nichts. Man kann den ja indivduell gestalten. Du kannst auch einfach nur die Serien aufzählen, die du nächstes Jahr sehen willst. Der Kalender war nur ein Anhaltspunkt.

      Gefällt mir

    • Timberwere says:

      Aaah. Na dann. Aaalso, was ich 2018 auf jeden Fall sehen möchte:

      – The Expanse Staffel 3
      – Taboo Staffel 2
      – Stranger Things Staffel 3 (auch wenn da morgen erstmal Staffel 2 beginnt *freudops*)
      – Game of Thrones Staffel 8 (das große Finale, whee)
      – Longmire (ich hinke hinterher, aber ich meine, eine letzte Staffel kommt noch)
      – Star Wars Rebels Staffel 4
      – Daredevil Staffel 3
      – The Punisher
      – Good Omens (oder kommt das erst 2019?)

      Was ich mir gut vorstellen kann zu schauen
      – Marvel’s Jessica Jones
      – Marvel’s Luke Cage
      – Marvel’s The Defenders

      *überleg*

      Und ein paar andere Serien, wenn ich halt zufällig reinzappe.

      Gefällt 1 Person

    • Corly says:

      Huhu,

      die Marvels Sachen und Expense würden mich auch noch interessieren. Der Rest eher nicht so.

      LG Corly

      Gefällt mir

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: