Bones: Staffel 4 Folge 20

Gestern habe ich zumindest versucht nebenbei Bones zu gucken, aber so richtig funktionierte es nicht. Nur ein wenig. Ich war zu abgelenkt.

https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSTaifWhpIW6roGD_E099JMPreOT2-po08r1eFfwhM0yNFl-bs3iw

Vom Fall habe ich nicht viel mitbekommen. Nur, dass es um Brautkleider ging.

Sonst gings viel um Sweets. Dann habe ich meist auch aufgesehen, weil ich ihn ja klasse find. Es ging darum, dass Daisey ihn betrügen soll, aber eigentlich war von vornherein klar, dass das nicht der Fall ist. Armer Sweets. Wenigstens konnte das geklärt werden.

Irgendwie gings auch wieder mehr um Hodgins und Angela, aber da habe ich leider nicht so viel mitbekommen.

Und der blonde Praktikant war witzig. Es gab Umstimmigkeiten mit Cam, aber zu seinen Gunsten.

Das war so ziemlich alles, was ich mitbekommen habe. Schade, da es hier eigentlich wieder mehr um Sweets ging.

Die ersten drei Wörter, die mir dazu einfallen:

Geheimnisse, Brautkleider, Differenzen

Lieblingscharkatere:

Booth
Sweets
Hodgins

Angela
Bones

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s