Cover Theme Day 11: Wasser auf dem Cover

Ein neuer Cover-Theme Day ist angebrochen und ich bin natürlich wieder mit dabei.

„Zeige ein Cover auf dem Wasser zu sehen ist“

Das konnte nur eins sein. Water & Air. Ich liebe dieses Buch. Es ist spannend, hat eine tolle Welt zu bieten, ist romantisch und gefühlvoll. Es hat also alles was ich brauche zum Lesen. Es steht ganz weit oben in meiner Rangliste aus diesem Jahr.

Mit dem Klick auf das Cover kommt ihr zu meiner Rezension.

Kennt ihr das Buch und wie findet ihr es?

14 Gedanken zu „Cover Theme Day 11: Wasser auf dem Cover

  1. Hey Corly 🙂

    Ah … an das Buch habe ich gar nicht gedacht. Ich habe es bisher zwar noch nicht gelesen, aber das will ich definitiv noch tun. Das Cover finde ich auch echt schön 🙂

    Mein Wasser-Cover

    Liebe Grüße und einen schönen Mittwoch 🙂
    Andrea

    Gefällt 1 Person

    • Huhu Andrea,

      man vergisst doch immer was. Ich kann es dir auf jeden Fall nur empfehlen und wünsche dir viel Spass dabei.

      LG Corly

      Liken

  2. Hallo Corly

    Irgendwie habe ich mir schon gedacht, das ich gleich das Cover bei Dir sehen werde, bevor ich auf Deinen Link geklickt habe 🙂

    Ich habe das Buch ja noch auf meiner Wunschliste stehen und das Cover finde ich echt toll 🙂

    Grüße, Sabrina

    Gefällt 1 Person

    • Huhu Sabrina,

      ha, ha. Wieso bloß? 🙂

      Ja, das Cover ist echt klasse und das Buch ist auch richtig gut. Ich bin gespannt wie du es finden wirst.

      LG Corly

      Liken

  3. Hi Corly,

    das Buch habe ich noch nicht gelesen, bin aber schon neugierig auf die Geschichte. Leider sträube ich mich noch ein wenig, das Buch zu kaufen, weil mir Laura Kneidls Schreibstil in „Light & Darkness“ nicht besonders gefallen hat.

    Vielleicht gebe ich dem Buch ja irgendwann eine Chance, sobald mein fast 100-teiliger Stapel der ungelesenen Bücher ein wenig geschrumpft ist.

    Liebe Grüße
    Violetta

    http://wispertraeume.blogspot.de/2017/10/cover-theme-day-11.html

    Gefällt 1 Person

    • Huhu Violetta,

      Echt nicht? Bisher habe ich nur gutes von Light and Darkness gelesen. Ich habe es hier auch schon stehen. Water & Air fand ich jedenfalls klasse. Ich glaube Light & Darkness ist auch nur ein Einzelband, oder?

      LG Corly

      Liken

  4. Hi Corly,

    soweit ich weiß, ist „Light and Darkness“ nur ein Einzelband. Ich habe es vor ein paar Jahren als eBook gelesen. Die Geschichte konnte mich leider nicht faszinieren. Ich fand sie eher durchschnittlich. Die Idee von Menschen, die für die Integration eines Dämons, Vampirs, etc. verantwortlich sind, fand ich schon recht witzig. Es haperte nur am Schreibstil – meiner Meinung nach. Aber ich denke, ich werde es mal mit „Water & Air“ versuchen, da sich der Klappentext so spannend anhört.

    Liebe Grüße
    Violetta

    Gefällt 1 Person

    • Huhu,

      ich bin jetzt hier schon ziemlich weit. Ja, denke auch dass es ein Einzelband ist. So ganz überzeugen kann es mich auch nicht. Könnte etwas mehr Pepp drin sein. Die Charaktere harmonieren nicht so gut miteinander und mit Light werde ich nicht ganz warm, auch wenn sie schon ganz okay ist, aber manchmal nervt sie sogar mit ihren Launen.

      Water & Air habe ich dafür geliebt. Ich persönlich finde es um Längen besser, aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache. Vermutlich waren die Erwartungen an Light & Darkness einfach zu hoch. Die Idee find ich auch klasse und Dante hat was, aber man hätte auch mehr aus ihm rausholen können.

      LG Corly

      Liken

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s