Gilmore Girls: Staffel 3 Folge 20 + 21

Am Montag habe ich wieder Gilmore Girls gesehen und komme aber jetzt erst dazu es abzuschreiben, was ich mir für Notizen gemacht habe. Gott sei Dank hab ich es mir notiert.

https://i0.wp.com/www.episodenguides.de/images/logos/serien/gilmore-girls-big.jpg

Da war ja wieder was los. Das mit Jess und Rory ist heftig. Dass Jess Vater einfach so aufkreuzte war schon krass und jetzt ist Jess mal wieder weg. Bei ihm. Oh, man.

Andrerseits glaube ich, dass Rory immer noch an Dean hängt. Die Nachricht, dass er heiraten will hat sie ja heftig mitgenommen. Das war doch nicht normal.

Das ist ja ein Drama mit dem Abschlussball und Emily und Richard stecken mitten drin.

Paris fand ich auch cool, aber Lorelai fand ich da gut.

Und Dave fand ich auch mal wieder cool, weil es so um Lane gekämpft hat. Das war cool.

Die Beerdigung war traurig. Was jetzt wohl aus dem Hotel wird.

Emily ist auch ziemlich unnachgibig. Schade. Aber es scheint sich zu bessern. Hoffentlich.

Die ersten drei Wörter, die mir dazu einfallen:

Stress, Streit, Fluss

Lieblingscharaktere:

Lorelai
Rory
Sookie

Luke
Jess

2 Gedanken zu „Gilmore Girls: Staffel 3 Folge 20 + 21

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s