Corly Themenwoche 70.4.: Lieblingsbücher: Ein besonderer Platz?

Und noch ein Tag für meine Themenwoche beginnt. Eine neue Frage kommt für euch jetzt.

Donnerstag: Bekommen eure Lieblingsbücher einen besonderen Platz?

Ich bin dabei alle Lieblingsbücher in mein rotes Regal zu stecken.

Allerdings habe ich noch auch Bücher, die ich nur sehr gut oder gut finde, da ich noch nicht so viele habe. Oder Bücher, die zu einer Autorin/einem Autor gehören. Die möchte ich nicht trennen, auch wenn schwächere dabei sind. Mal sehen wie das so klappt irgendwann.

Die ersten drei Wörter, die mir dazu einfallen:

Freitag: Hattet ihr schon mal Lieblingsbücher, die jetzt vielleicht keine mehr sind? Welche sind es?
Samstag: Welche Kriterien müssen eure Lieblingsbücher erfüllen?
Sonntag: Eure Lieblingsbücher im Fernsehen? Könntet ihr euch das vorstellen? Welche wären es und wie sähen die aus?

4 Gedanken zu „Corly Themenwoche 70.4.: Lieblingsbücher: Ein besonderer Platz?

  1. Bei mir stehen sie meist auch bei den anderen mit im Regal – aber ich sortier auch immer mal wieder um, da kann es schon vorkommen, dass ich ihnen einen Ehrenplatz gebe – bis der Platzmangel dann alles wieder umwirft. 😉

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s