Freitagsfüller 56: Von Colleen Hoover, The 100 und Lichter

Da beim Show it on Friday das selbe Thema dran ist wie beim gestrigen TTT habe ich einfach nur den Beitrag verlinkt. Und so komme ich gleich zum Freitagsfüller.

6a00d8341c709753ef0111690e6fe7970c-500wi

  1. Auch du je, mit der Nachricht von heute morgen hätte ich ja gar nicht gerechnet. Jedenfalls nicht so früh. Das kam doch überraschend.
  1. Colleen Hoover scheibt wirklich auf sehr intensiven Niveau.
  1. Halloween interessiert mich nicht so, aber in einer Stadt in der Nähe ist da immer Glanz der Lichter und das mag ich.

  1. Was ich im Frühling noch nicht für möglich gehalten hätte ist vielleicht doch möglich.
  1. Aufpassen, im November kommt die 4. Staffel von The 100 endlich. Juhu!

6. Ich habe noch keine Weihnachtsgeschenke. Gucke aber schon immer danach.

  1. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Pretty Little Liars, denke ich und lesen, morgen habe ich geplant, vermutlich putzen und lesen und Once upon a time gucken und Sonntag möchte ich eventuell eine Tante besuchen. Ich weiß noch nicht ob ich mitfahre!

10 Gedanken zu “Freitagsfüller 56: Von Colleen Hoover, The 100 und Lichter

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s