iZombie: Staffel 1 Folge 8 – 10

Am Mittwoch habe ich auch iZombie geguckt, aber ich bin noch nicht dazu gekommen davon zu berichten. Übrigens habe ich mal festgestellt, dass ich nur noch drei Folgen bis zum Staffelfinale habe, aber ich bin unsicher ob ich mir schon die 2. Staffel holen soll. Im November kommen ja neue Staffeln hinzu, die ich im TV gucke.

https://i2.wp.com/www.ramascreen.com/wp-content/uploads/2015/09/iZombie-logo-e1441209449382.jpg

Oh, man da war ja wieder einiges los und nicht alles war gut. Das mit Lowell war natürlich traurig. Und irgendwie auch so unnötig. Ich mochte den eigentlich ziemlich gern.

Das mit Blaine hat also nicht geklappt. Echt übel, denn was er macht ist wirklich übel.

Das mit Major war auch alles krass. Dass ihm niemand glaubt ist traurig, aber ich kann auch verstehen, dass Liv ihn beschützen will. Trotzdem ist es blöd, dass er jetzt in die Klinik geht. Ich mag ihn so gern.

Das mit Ravi, dass er gebissen wurde ist ja echt heftig, aber offenbar wird er ja nicht zum Zombie. Da hat er Glück gehabt.

Das mit Ravi und Payton war ja auch ganz cool. Ob daraus wohl was wird?

Die ersten drei Wörter, die mir dazu einfallen:

Tot, Rache, Wut

Lieblingscharaktere:

Liv

Major
Clive
Ravi

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

<span>%d</span> Bloggern gefällt das: