Lesewoche 19

Auch die Lesewoche ist heute wieder mit dabei.

1. Hattest du in der vergangenen Woche viel Zeit und Lust, zu lesen?
Beides ging so. Zeitmäßig war ich doch recht eingespannt. Die Lust fehlte dadurch auch oft, weil ich mich nicht konzentrieren konnte.

2. Welches Buch/ welche Bücher hast du in der vergangenen Woche gelesen und war ein besonderes Highlight dabei? 

Talon war schon ein Highlight. Hexenküsse mochte ich aber auch.

3. Welchen Beitrag, den du in der vergangenen Woche auf deinem Blog veröffentlicht hast, möchtest du deinen Lesern besonders empfehlen?
Ich habe den 3. Band von Legoland veröffentlicht: Klick

4. Wie sehen deine (Lese-)Pläne für das Wochenende und die kommende Woche aus?
Folgende Bücher habe ich vor zu lesen:

Zuerst möchte ich Schwestern des Mondes beenden und dann das erste Weihnachtsbuch beginnen. Bin gespannt wie viel ich zum Lesen komme.

5. Wo ist dein liebster Leseplatz und ist es im Sommer ein andere, als im Winter?

Ich lese am meisten auf meinem Sofa. Egal ob Sommer, Winter oder was auch immer. Da ist es am bequemsten und am ruhigsten.
und das wars schon wieder von mir. Wie war eure Lesewoche?

10 Gedanken zu „Lesewoche 19

    • Huhu,

      hast du Kiss me in New York auch gelesen`AUf mich warten nur drei/vier Weihnachtsbücher. Ich hab noch zu viele andere Bücher zu lesen um mich auf so viele Weihnachtsbücher zu konzentrieren.

      LG corly

      Liken

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s