Follow Friday 16: Halloween

Auch beim Follow Friday gehts diesmal wieder um Halloween. Obwohl es mich jetzt nicht so interessiert werde ich natürlich trotzdem antworten.

[FF-53] Halloween naht mit vielen spukigen Gestalten … Liest du zu dieser Zeit besonders gern gruselige Bücher oder schaust entsprechend düstere Filme bzw. Serien? Falls ja, interessiert mich natürlich auch welche! Oder ist alles davon losgelöst, also wie immer?

Nein, ich lese nicht vermehrt Halloween, da das auch gar nicht mein Ding ist. Wenn dann kommt das eher spontan.

Ich lese zwar gerade zufällig Schwestern des Mondes von Yasemine Gaelenorn, wo es um Hexen und Vampire und Fantasymisch geht, aber das hätte ich sonst auch gelesen. Außerdem gucke ich iZombie wo es um Zombies geht, aber da habe ich schon fast die Staffel durch. Ich habe also schon viel eher damit angefangen. Und was man noch dazu zählen könnte ist Pretty Little Liars, aber auch die Serie gucke ich schon ewig.

Und wie ist das bei euch so?

2 Gedanken zu “Follow Friday 16: Halloween

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.