Corlys Wochenübersicht 90/ 100: 23.10.17 – 29.10.17

Und schon wieder ist eine neue Woche rum. Eine neue Wochenübersicht steht an.

Aktuelle Lektüre:

Ich mag das Buch sehr gern, konnte mich aber nicht wirklich drauf konzentrieren und wurde viel abgelenkt.

Neuzugänge:

Du neben mir und zwischen uns die Welt bin ich schon sehr gespannt drauf, da der Klappentext richtig gut klingt.
Die Buchspringer schleiche ich jetzt schon ewig drum rum und jetzt hab ich es mir einfach mal geholt. Es klingt nämlich gut.

Blogaktionen:

MediaMonday 330/ 84: Von Talon, Outlander und The 100 (7 K)

GemeinsamLesen 102: Mit Yasemine Gaelenorn – Schwestern des Mondes 4 Hexenküsse (10 K)
Cover Theme Day 11 Wasser auf dem Cover (12 K)
Serienmittwoch 95: Erstellt euren Serienkalender 2018 (15 K)

TTT 105: 10 Bücher zu Halloween (18 K)
Kopfkino 8: Emotionen in Büchern + Lernen in Serien (2 K)

Freitagsfüller 56: Von Colleen Hoover, The 100 und Lichter (10 K)
Lesewoche 19 (10 K)
Follow Friday 16: Halloween (-)

Samstagsfrage 7: Brief an Bücher und Urlaubsbuchhandlungen (4 K)

Sonntags Top 7 8: Eine aufwühlende Woche (8 K)

Die Wochenaktionen waren die Üblichen mit dabei, aber es war eher ruhig hier.

Corlys Themenwoche 70: Lieblingsbücher

70.1.: Eure Top Ten Lieblingsbücher? (10 K)
70.2.: Kinderbücher (11 K)
70.3.: Was macht sie so besonderes? (12 K)
70.4.: Ein besonderer Platz? (4 K)
70.5.: Verändern sie sich? (5 K)
70.6.: Eure Kriterien? (5 K)
70.7.: Buch als Serie oder Film? Wie sähe es aus? (8 K)

in meiner Themenwoche ging es diesmal um Lieblingsbücher. Schaut euch doch mal um.

Bloggeschichte:

Legoland: Teil 3 (4 K)

Einen neuen Teil Legoland gabs von mir. Guckt euch doch mal rein.

Serientagebuch:

Gilmore Girls: Staffel 3 Folge 20 + 21 (2 K)
Bones: Staffel 4 Folge 20 (-)
iZombie: Staffel 1 Folge 8 – 10 (-)
Once upon a time: Staffel 4 Folge 7 + 8 (-)

PLL habe ich nicht geschafft, aber die anderen Serien. Sie haben mir wieder sehr gut gefallen. Schaut einfach vorbei.

Schreibwerkstatt:

Dylan & Darleen, Die Zauberfeen, Die Rittergilde:

Wieder nichts geschaft. Ich war gedanklich einfach zu oft wo anders.

Magische Welten 3 Feuerwind:

Letzte Woche war ich auf S. 118. Diese Woche bin ich auf S. 123 angekommen. Ich habe also etwa 5 Seiten geschrieben.

Prinzengeschichte:

Letzte Woche habe ich auf S. 124 geendet. Dieses Woche bin ich auf S. 129 angekommen. Ich habe insgesamt etwa 5 Seiten geschrieben.

Tristan und Annika:

Letzte Woche war ich auf S. 5. Diese Woche bin ich auf S. 7 angelangt. Hier habe ich immerhin 2 Seiten geschrieben.

Insgesamt habe ich also 12 Seiten geschrieben.

und hier kommt meine Mondstatistik:

stürmische Besucher: 516 Stürme gesichtet
Märchenhafte Aufrufe: 778 Märchen geträumt
Beitragsfinder: 23 Beiträge
Drachenfreundliche Kommentare: 179 Drachen gesprochen
wechselhafte Gefällt-Mir-Angaben: 203 Wechselfreunde gelesen

Ich habe 149 Besucher mehr als letzte Woche, 95 Aufrufe mehr, 10 Beiträge weniger, 7 Kommentare mehr und 9 Gefällt-Mir-Angaben mehr.

Ausländische Stürme:

Vereinigte Staaten: 233
Brasilien: 19
Österreich: 19
Schweiz: 17
Europäische Union: 16
Indien: 9
Russland: 5
Vereinigtes Königreich: 5
Kanada: 4

Die Vereinigten Staaten haben wieder 165 Aufrufe mehr, Brasilien 9 mehr, Österreich 23 weniger, Schweiz 4 weniger, Indien 2 weniger und Vereinigtes Königreich eins mehr.

Die beliebteste Seite ausser der Startseite:

TTT 105: 10 Bücher zu Halloween: 31
GemeinsamLesen 102: Mit Yasemine Gaelenorn – Schwestern des Mondes 4: 24
Cover Theme Day 11: Wasser: Water und Air – Laura Kneidl: 23

Die Zahlen sind wieder etwas zurück gegangen.

Suchbegriffe:

Colleen Hoover Zitat auf deutsch: 1
Schattenwandler Zusammenfassung: 1

Immerhin ein bisschen.

Follower:

Letzte Woche: 339
Diese Woche: 339

Hat sich nichts getan.

Und sonst so?

Diese Woche war recht aufwühlend. Ich habe wieder viel nachgedacht. Aber jetzt weiß ich auch etwas mehr als vorher. Sonst war ich recht viel unterwegs und so ständig abgelenkt.

Nächste Woche bin ich vermutlich so gut wie nicht online, aber es gibt vordartierte Beiträge sofern ich sie noch fertig kriege.

Auf dem Blog ist wieder ein bisschen was liegen geblieben. Auch zu den Bloggeschichten komme ich momentan kaum, aber irgendwann wird es besser.

Jetzt ist auch bald wieder Monatsende. Das ging diesmal recht schnell. Da kommen dann wieder die ganzen Listen.

Und was war bei euch so los?

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

7 Responses to Corlys Wochenübersicht 90/ 100: 23.10.17 – 29.10.17

  1. Ariana says:

    Wirklich heftig, dass wirklich schon wieder Monatsende ist😅

    Meine Woche war wieder voll mit Lernen und HA. Sonst war ich auf dem Geburtstag meines Cousins und war in der Kirche, wo ich den Gottesdienst mit vorbereitet hatte. Sonst viel geplant, Geburtstag etc., also ne produktive Woche:)

    Gefällt 1 Person

  2. rina.p says:

    Ich finde es auch so krass, dass der Monat rum ist. Unfassbar – bald verabschieden wir schon das Jahr.

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: