Once upon a time: Staffel 4 Folge 7 + 8

Gestern habe ich auch wieder Once upon a time geguckt und das war wirklich gut.

https://sjme.de/v/once-upon-a-time-season-3-comic-con-trailer-hd.jpg

Da war ja auch wieder ordentlich was los.

Das mit Emmas Magie ist ja mehr als übel. Kann ich verstehen, dass sie Angst hat ihren Leuten was anzutun. Aber gerade Hook macht sich ja totale Sorgen. Gut, dass er ihr folgt. Mary Margeret ist aber auch extrem empfindlich, aber wenigstens hat sie eingesehen, dass ihre Reaktion überzogen war.

Die Geschichte von Ingrid und ihren Elten fand ich sehr interessant. Auch Ingrid war also nicht von Anfang an böse. Was da mit ihrer Schwester passierte war schlimm. Der Typ gefiel mir aber von Anfang an nicht.

Auch mit Anna und Elsa gings weiter. Was da über sie und Anna rauskam war interessant. Beide gefallen mir richtig gut.

Ich mag dieses Hauptthema um Anna und Elsa einfach total gern, auch wenn ich die Eiskönigin einfach nur gruselig finde.

Die ersten drei Wörter, die mir dazu einfallen:

Intrigen, Böses, Familie

Lieblingscharaktere:

Belle
Elsa
Emma
Anna

Sven
Charming
Hook

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

<span>%d</span> Bloggern gefällt das: