Sonntags Top 7 8: Eine aufwühlende Woche

Die Sonntags-Top 7 gibts auch wieder von mir. Ich bin wieder gerne mit dabei.

Logo Sonntags-Top 7

1) Lesen:

Ich las folgende Bücher:

Talon war für mich mal wieder ein Highlight, denn der Teil war wieder richtig gut.
Hexenküsse find ich vom Thema her spannend, aber ich habe mich zu leicht ablenken lassen und Camilles Männergeschichten sind mir einfach too much, auch wenn es dort erklärt wird.

2) Musik:

wieder nichts. Höre einfach zu wenig.

3) Flimmerkiste:

Gilmore Girls: Staffel 3 Folge 20 + 21

Die Staffeln fand ich wieder gut. Da war eine Menge los, aber manches sieht auch nicht so gut aus.

Bones: Staffel 4 Folge 20

Bones habe ich leider nur so nebenbei verfolgt, was schade ist, da es da wieder mehr um Sweets ging.

iZombie: Staffel 1 Folge 8 – 10

iZombie hat mir wieder richtig gut gefallen und ich habe mal mit Schrecken festgestellt, dass ich nur noch drei Folgen vor mir habe von der ersten Staffel.

Once upon a time: Staffel 4 Folge 7 + 8

Die Folgen waren auch wieder richtig gut. Ich liebe diese Serie einfach und es kamen neue Erkenntnisse.

Und nachher wollte ich Maze Runner 2 gucken.

4) Erlebnis:

Die Woche war ziemlich aufwühlend für mich. Ich war gefühlt ständig unterwegs und es war recht ereignisreich.

5) Genuß:

Ich hatte diese Woche Pommes rot-weiß und Apfelauflauf, was beides sehr lecker war.

6) Web-Fundstück/e:

Nichts besonderes.

7) Hobby/s:

Das Übliche. Lesen, schreiben, Serien suchten.

Und was gab es sonst noch so?

Das erfahrt ihr in meiner Wochenübersicht sobald sie fertig ist.

Und das wars schon wieder von mir. Wie war eure Woche?

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

8 Responses to Sonntags Top 7 8: Eine aufwühlende Woche

  1. rina.p says:

    Pommes Rot – Weiss hmmmm – obwohl ich sie eher Weiss mag ….Mein Paps hatte gestern Kürbis-Pfannekuchen – die waren auch sehr lecker.Jami…LG

    Gefällt 1 Person

  2. Martin says:

    Maze Runner 2 habe ich gesehen. Bin gespannt was du dazu sagst. Gruß Martin

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

<span>%d</span> Bloggern gefällt das: