Corlys Themenwoche: 71.1.: Halloween: Mögt ihr es und wieso oder wieso nicht?

Und schon bricht eine neue Woche an, wo ich aber viel unterwegs sein werde und vermutlich selten online. Aber es gibt vordartierte Beiträge.

Die erste Frage lautet:

Montag: Mögt ihr Halloween oder nicht und wieso? Wenn ja, was fasziniert euch daran so?

Ich stehe Halloween recht neutral gegenüber.

Der Feiertag reizt mich nicht wirklich. Filme und Serien gucke ich mir schon mal an.

Aber eigentlich ist er mir recht egal. Und wie ist das bei euch so?

Die nächsten Fragen:

Dienstag: Welche Filme/Bücher/Serien in Bezug auf Halloween mögt ihr am liebsten?
Mittwoch: Welche Mythen stecken für euch hinter Halloween?
Donnerstag: Wieso ist Halloween in Deutschland eigentlich mittlerweile so berühmt?
Freitag: Muss Halloween wirklich gruselig sein? Gehts auch ohne?
Samstag: Welche Fabelwesen gehören für euch zu Halloween dazu und wieso?
Sonntag: Halloweenverkleidungen? Ist das was für euch?

13 Gedanken zu “Corlys Themenwoche: 71.1.: Halloween: Mögt ihr es und wieso oder wieso nicht?

  1. Ich bin auch nicht wirklich daran interesssiert. Ich bin nie Trick or Treating gegangen und bei uns sind auch nie welche vorbeigekommen. Für mich ist es ein ganz normaler Tag, hab aber auch nichts dagegen, wenn es welche feiern

    Gefällt 2 Personen

  2. Pingback: Corlys Themenwoche: 71.1.: Halloween: Mögt ihr es und wieso oder wieso nicht? – Ich lese

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s