Bones: Staffel 4 Folge 21

Gestern habe ich auch wieder Bones gesehen und das war wieder interessant.

Bildergebnis für Bones Logo

Diese krasse Musikszene war ja furchtbar, aber sie hatte was und passte irgendwie zu Halloween auch. Interessant war, dass Booth alter Psychologe wieder da war. Den mag ich ja. Seine Rolle dabei war auch interessant.

Sweets will also ein Buch über Bones und Booth schreiben. Na dann. Aber was da über seine Vergangenheit rauskam und das mit den Narben auf den Rücken war ja krass. Auch dass man ihn oben ohne gesehen hat. Ganz schön blass der Gute.

Ich bin noch nicht ganz dahinter gekommen was Booth Psychologe mit seiner Andeutung auf Bones und Booth meinte bzw. wen. Aber ich vermute glatt Bones. Sonst war ich immer davon ausgegangen, dass es umgekehrt ist. Ich bin gespannt.

Aber das war eine sehr interessante Folge.

Die ersten drei Wörter, die mir dazu einfallen:

Psychologie, Vergangenheit, Erkenntnisse

Lieblingscharaktere:

Bones
Sweets
Hodgins

Angela
Bones

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s