Cover Theme Day 12: Dunkles Cover

Auch mit dem Cover Theme Day gehts heute weiter. Dann mal los.

Zeige ein dunkles Cover“

oh, das dürfte nicht so schwer sein.

Aber die Auswahl ist so schwer. Auch wenn ein heller Felck drin ist denke ich das hier passt ganz gut. Ich finde das Cover wunderschön, auch wenn es für mich der schwächste Teil der Reihe war, aber allgemein mag ich die Reihe sehr gern.

Gefällt euch das Cover? Mochtet ihr das Buch, falls ihr es kennt?

Mit Klick auf dem Cover kommt ihr zu meiner Rezension. Aber Achtung: Es ist schon der letzte Teil der Reihe.

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

10 Responses to Cover Theme Day 12: Dunkles Cover

  1. Huhu,

    ich fand die Reihe ganz toll und mag auch die Cover sehr gerne. Dieses passt perfekt zum heutigen Thema und sieht einfach wunderschön aus ❤
    Hier ist mein Cover:

    http://claudiasbuecherhoehle.blogspot.de/2017/11/aktion-cover-theme-day-12.html

    Schönen Tag und lg,
    Claudia 🙂

    Gefällt 1 Person

  2. Andrea says:

    Hey Corly 🙂

    Die Reihe habe ich auch schon gelesen, aber im Nachhinein war ich doch eher ein bisschen enttäuscht. Viele haben sie ja geliebt, aber irgendwie haben mich gerade der 2. und 3. Teil nicht so richtig überzeugen können.

    Mein dunkles Cover

    Liebe Grüße und einen schönen Mittwoch 😀
    Andrea

    Gefällt 1 Person

  3. Nicky says:

    Huhu
    Das Cover ist wirklich wunderschön und die Reihe steht auch schon auf meiner Wunschliste 🙂

    HIER GEHTS ZU MEINEM BEITRAG auf the-infinite-bookshelf

    Liebe Grüße
    Nicky

    Gefällt 1 Person

  4. Hey Corly,

    du hast Recht, mir fiel die Auswahl auch sehr schwer 😀
    Dein heutiges Buch kenne ich – allerdings nur vom Sehen. Band eins steht leider immer noch ungelesen im Regal. Die Cover finde ich ganz nett gemacht.

    Liebe Grüße
    Charleen

    Gefällt 1 Person

    • Corly says:

      Huhu Charleen,

      ja, es gab einfach zu viele dunkle Cover zur Auswahl.

      Da bin ich gespannt wie du Teil 1 findest. Ich find die Cover ja klasse.

      LG Corly

      Gefällt mir

  5. violettaleiker says:

    Hi Corly,

    das Cover finde ich wunderschön! Und die Reihe muss ich unbedingt noch haben! Ich warte aber erst, bis ich ein paar Reihen beendet habe, bevor ich mit einer neuen beginne.

    Liebe Grüße
    Violetta

    http://wispertraeume.blogspot.de/2017/11/cover-theme-day-12.html

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: