Cover Theme Day 12: Dunkles Cover

Auch mit dem Cover Theme Day gehts heute weiter. Dann mal los.

Zeige ein dunkles Cover“

oh, das dürfte nicht so schwer sein.

Aber die Auswahl ist so schwer. Auch wenn ein heller Felck drin ist denke ich das hier passt ganz gut. Ich finde das Cover wunderschön, auch wenn es für mich der schwächste Teil der Reihe war, aber allgemein mag ich die Reihe sehr gern.

Gefällt euch das Cover? Mochtet ihr das Buch, falls ihr es kennt?

Mit Klick auf dem Cover kommt ihr zu meiner Rezension. Aber Achtung: Es ist schon der letzte Teil der Reihe.

10 Gedanken zu „Cover Theme Day 12: Dunkles Cover

  1. Hey Corly 🙂

    Die Reihe habe ich auch schon gelesen, aber im Nachhinein war ich doch eher ein bisschen enttäuscht. Viele haben sie ja geliebt, aber irgendwie haben mich gerade der 2. und 3. Teil nicht so richtig überzeugen können.

    Mein dunkles Cover

    Liebe Grüße und einen schönen Mittwoch 😀
    Andrea

    Gefällt 1 Person

    • Huhu,

      Schade, dass dich das nicht mitgerissen hat. ich fand gerade Teil 3 richtig gut, aber Teil 3 auch etwas schwächer. LG Corly

      Liken

    • Huhu Charleen,

      ja, es gab einfach zu viele dunkle Cover zur Auswahl.

      Da bin ich gespannt wie du Teil 1 findest. Ich find die Cover ja klasse.

      LG Corly

      Liken

    • Huhu Violetta,

      ja, stimmt. Ist es auch. Ich guck die Tage bei dir vorbei. Habe erst noch einiges aufzuholen. Speicher mir das aber.

      LG Corly

      Liken

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s