Zurückgeschaut 7: Oktober 2017

Auch Zurückgeschaut gibts wieder von mir. Ich habe mir sogar die bleibenden Worte notiert.

| NewIn |


Das waren diesen Monat einige. Ich war aber auch gefühlt ständig unterwegs. Deswegen wurden es ungewöhnlich viele.

Schon gelesen:

Talon 4: Den fand ich wieder sehr gut und wurde mein Monatshighlight im Oktober.
Schwestern des Mondes 4: Den fand ich auch gut, aber leider wurde ich sehr abgelenkt gedanklich und konnte mich deswegen weniger gut darauf konzentrieren.

Auf die anderen Bücher bin ich schon sehr gespannt.

Ich lese aktuell:

Den fange ich heute an. Den ersten Teil mochte ich sehr gern. Mal sehen wie dieser hier ist.

Ich lese was, was du nicht liest:

Schwierig. Momentan nichts aktuelles dabei.

Monatshighlight/ Buchflop/ Glesen:

Das habe ich bereits veröffentlicht: Klick

Bleibende Worte:

Spencer: Manchmal wollen dir die Leute was sagen, aber sie können dir dabei nicht in die Augen sehen.
Hanna: Wieso nicht?
Spencer: Weil sie Angst haben, du könntest über sie vielleicht verurteilen, sie enttäuschen oder aber sie dich.

Gespräch zwischen Hanna und Spencer – Pretty Little Liars – PLL

Kaffeerunde:

Ich war gefühlt ständig unterwegs. Es gab keine Woche, wo ich mal komplett zu Hause war. Das ist bei mir eher selten.

Ich bin immer noch dabei die Bücherlisten von Büchertreff abzuklappen zum Thema Neuerscheinungen um mir alle, die mich interesieren zu notieren. Aktuell bin ich bei 2016. 2015 gibts noch. Da sind schon einige Bücher bei rum gekommen, aber ich möchte die noch durch bereits gespeicherte Bücher dann ergänzen. Spätestens Ende November/ Anfang Dezember möchte ich dann meine vorläufige Leseliste für 2018 erstellen.

Eine neue Geschichte habe ich diesen Monat begonnen. Die bleibt aber vorerst noch für mich alleine. Das Pärchen davon heißt Annika und Tristan.

Heute und morgen muss ich noch einige Beiträge vordartieren, da ich aus privaten Gründen wohl komplett Ende der Woche nicht online bin und auch Anfang nächster Woche vielleicht noch. Das weiß ich noch nicht. Aber ich beantworte eure Kommentare dann später.

Und das wars schon wieder von mir. Wie war euer Monat?

 

Advertisements

6 Gedanken zu “Zurückgeschaut 7: Oktober 2017

  1. Ich habe ja nun einen Mini-Prolog für eine Halloween-Aktion geschrieben und ziehe meinen Hut vor all den Schreiberlingen! Ob als Hobby, beruflich oder Nebenberuflich – puhi das ist mal echt Kunst! Ich würde gerne schreiben, ich will sie lesen, aber anhand unseres unterschiedlichen Geschmacks bei den bislang gelesenen Büchern, wäre es wohl nix für mich 😉

    Liebe Grüße
    Janna

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s