Corlys Themenwoche 71.5.: Halloween: Gruselfaktor beim Fest?

Und schon geht meine Themenwoche wieder ins Wochenende. Seit mit dabei und beantwortet die heutige Frage:

Freitag: Muss Halloween wirklich gruselig sein? Gehts auch ohne?

Hm, ich glaube schon, dass zu Halloween gruseliges dazu gehört.

Natürlich gehts auch ohne. Nicht alle sind Gruselfans und ich bin auch kein wirklicher Halloweenfan, aber gruseln ohne Halloween? Wer es richtig feiern möchte sollte das mit Gruselfaktor tun und irgendwie hat das ja auch was. Es ist ja auch die passende Jahreszeit für Gruselgeschichten. Es ist schon früher dunkel und da kann man tolle Sachen machen. Also ja, irgndwie find ich, dass es schon dazu gehört.

Und was meint ihr dazu?

Die nächsten Fragen:

Samstag: Welche Fabelwesen gehören für euch zu Halloween dazu und wieso?
Sonntag: Halloweenverkleidungen? Ist das was für euch?

13 Gedanken zu „Corlys Themenwoche 71.5.: Halloween: Gruselfaktor beim Fest?

  1. Pingback: Corlys Themenwoche 70.5.: Halloween: Muss es unbedingt gruseln? – Ich lese

  2. Es müssen jz keine Horrorfilme geschaut werden, aber ein Gruselfaktor durch Deko und Kostüme sollte schon da sein, sonst wäre es Fasching. Und Halloween lebt vom Gruseligen, da da es auch bspw früher dunkel wird

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s