Corlys Themenwoche 71.7.: Halloween: Kostüme?

Und nun kommt die letzte Halloweenfrage. Ich werde erst mal nur bis Sonntag vordartieren, da ich nicht weiß wie lange ich genau weg bin, aber für nächste Woche gibts die Fragen schon im Anschluss.

Sonntag: Halloweenverkleidungen? Ist das was für euch?

Nein, leider so gar nicht. Ich bin allgemein ein Mensch, der sich nicht gerne verkleidet. Als Kind habe ich mich zwar zu Karnval als Prinzessin oder Clown verkleidet, aber das wars auch schon. Halloween ist ausserdem kein wirklich deutsches Fest. Für mich also eher keine Verkleidungen. Und wie ist das bei euch?

Die nächste Woche wird es mal wieder um Listen gehen.

Montag: Eine Top 5 Lieblingsbücherliste aus diesem Jahr
Dienstag: Eine Top Ten Liste der Lieblingsschauspieler/innen aus diesem Jahr
Mittwoch: Eine Top 5 Liste eurer interessantesten Begegnungen aus diesem Jahr (welcher Art auch immer)
Donnerstag: Eine Top Ten Liste eurer besuchten Orte aus diesem Jahr
Freitag: Eine Top 5 Eurer liebsten Buchtitel aus diesem Jahr
Samstag: Eine Top Ten Eurer schönsten Buchgeschichten aus diesem Jahr
Sonntag: Eine Top 5 Eurer liebsten Themenwochethemen aus diesem Jahr

Zumindest bis zum bisherigen Stand. Gerne auch mit ein paar Worten dazu geschrieben.

7 Gedanken zu “Corlys Themenwoche 71.7.: Halloween: Kostüme?

  1. Ich war auch nie der Mensch, der sich sonderlich gerne verkleidet hat. Als Kind ja, aber jz nicht mehr. Schaue mir das lieber bei anderen an. Aber dieses Jahr haben iwie alle Kinder ein Skelettkostüm angehabt. Anscheinend gab es das im Sonderangebot😅🤔

    Gefällt 1 Person

  2. Pingback: Corlys Themenwoche 71.7.: Halloween: Kostüme? – Ich lese
    • ja, sorry ich war nicht da. Wollte es über Handy machen, aber da bin ich total unfähig. Deswegen konnte ich leider nichts schreiben, aber nächste Woche ist er wieder da. Versprochen. Die anderen Beiträge waren vordartiert, aber ich dachte ich sei schon eher wieder da. Deswegen habe ich es mit dem Serienmittwoch diesmal nicht gemacht. LG

      Like

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.