Aktion Stempeln 15: November 2015

Und gestempelt werden soll auch schon wieder. Mal sehen was sich da machen lässt.

Ich stempel mal den Oktober 2015:

Colleen Hoover – Weil ich Layken liebe:

Oh mein Gott, ist das schon wieder zwei Jahre her, dass mein Colleen Hoover Fieber begonnen hat? Denn es begann mit diesem Buch. Dieses Jahr werde ich bereits das 12. Buch von ihr lesen. Jedenfalls ist mir Weil ich Layken liebe natürlich im Kopf geblieben. Dieses Buch hat mich einfach umgehauen und meine ganze Buchwelt noch mal auf den Kopf gestellt. Es ist Schuld daran, dass ich wieder vermehrt Jugenbücher ohne Fanatsy lese. Ich habe manchmal sogar noch ganze Szenen im Kopf, denn durch Weil wir uns lieben habe ich es ja mehr oder weniger zwei mal gelesen. Oh, Gott. Ist das echt schon wieder zwei Jahre her? Wahnsinn!!! Es hat mich auch total überrascht, dass es mir so gut gefallen hat. Ich war da nämlich total unsicher.

Sandra Regnier – Pan 1 Die verborgenen Insignien des Pan

Das fand ich sogar noch besser als Will und Layken. Auch dieses Buch hat mich geradezu umgehauen und auch hier war ich überrascht, dass es mir so gut gefiel. Ich fand die Idee und die Umsetzung klasse. Wirklich ein tolles fantasievolles Buch, dass ein richtiges Highlight war.

Colleen Hoover – Weil ich Will liebe

Es ist selten, dass ich zwei Bücher von ein und der selben Autorin in einem Monat lese. Auch das Buch fand ich wirklich klasse, wenn auch etwas schwächer als den ersten Teil. Aber Will und Layken sind wirklich toll.

 

Stacey Jay – Romeo für immer

Das ist nur noch grob in Erinnerung. Ich weiß noch ein paar Sachen, aber nicht mehr so viel. Den 2. Teil fand ich auch nicht  mehr so gut.

C.C. Hunter – Shadow Falls Camp Geboren um Mitternacht

Ich hab noch ein paar grobe Szenen im Kopf, aber keine wirklichen Einzelheiten mehr. Die Idee war toll, aber die Charaktere lagen mir nicht und die Hauptperson hat ziemlich genervt.

Marah Wolf – MondSilberLicht

Ich find es nett, aber es ist kaum was hängen geblieben. Später mochte ich es nicht mehr ganz so gern. Bisher habe ich auch noch nichts wieder von ihr gelesen.

Also da ich die, die im Kopf gebliebenen Bücher alle so toll fand war es eigentlich ein super Monat.

Und was stempelt ihr so?

4 Gedanken zu „Aktion Stempeln 15: November 2015

  1. Hallo Corly,

    Will und Layken habe ich auch gelesen, also nur Teil 1. Gefiel mir damals super! Pan ist mir auch schon oft über den Weg gelaufen, aber irgendetwas hat mich immer abgeschreckt, bzw. fand ich andere Bücher bisher immer „wichtiger“ 🙂
    Und bei Shadow Falls Camp 1 ging es mir genau wie dir. Ich habe danach beschlossen, die Reihe nicht mehr weiterzuverfolgen. Fand es nervig und nicht wirklich gut.

    Viele Grüße,
    Damaris

    Gefällt 1 Person

    • Huhu Damaris,

      Ja, da waren ja mehrere von zwei und drei nicht mehr so begeistert. Ich fand alles klasse, aber mit einigen Schwächen.

      Ich habe noch Teil 2 von Shadows gelesen, aber danach war aSchhluss. Es war nicht wirklich meins.

      LG Corly

      Gefällt mir

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s