Freitagsfüller 57: Von Weihnachten, Once upon a time und dem Meer

und auch den Freitagsfüller werde ich noch nachholen, aber zunächst einnmal mit letzter Woche:

6a00d8341c709753ef0111690e6fe7970c-500wi

  1. Heute bin ich ziemlich fertig. Es steckt doch noch die letzte Woche in den Knochen.
  1. Ich habe aktuell keine Visitenkarten.
  1. St. Martin ist immer schön, wenn Abends die Kids kommen und Laterne singen.
  1. Ist es ein Zeichen von Schicksal, wenn man mit der Zeit doch mehr Gemeinsamkeiten entdeckt als man am Anfang dachte?.


  1. Gescheites Internet in den kleinsten Dörfern müsste mal jemand erfinden.
  1. Im Übrigen ist das bei uns echt schlimm mit dem Internet, da dass W-Lan hier katastrophal ist. Ohne Netzwerkkabel geht bei mir sowieso gar nichts.

Und von dieser Woche:

6a00d8341c709753ef0111690e6fe7970c-500wi

  1. Im November freue ich mich am meisten auf die Weihnachtszeit und eventuell Schnee. Wobei das für November leider nicht mehr so gängig ist.


2. Letzte Woche war ziemlich heftig und ich bin froh, dass es jetzt hoffentlich erst mal wieder ruhiger wird.

  1. Es ist genau hier, in dem Lap Top gefangen, meine Geschichten.


  1. Lesen beruhigt mich.
  1. Wasser mag ich am liebsten am Meer, auch wenn ich kein Fan vom Schwimmen bin.


  1. Ich bin froh, dass meine Großmutter noch unter uns ist und noch relativ fitt. Zumindest eine davon.
  1. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Nachholen von Once upon a time, morgen habe ich geplant, zu putzen, denn das ist mal wieder bitter nötig und Sonntag möchte ich lesen, schreiben, entspannen usw.!

 

Und das wars jetzt von mir. Ich wünsche euch eine schöne kommende Woche.

6 Gedanken zu “Freitagsfüller 57: Von Weihnachten, Once upon a time und dem Meer

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s