Cover Theme Day 13: Liebesroman

Heute mache ich weiter mit dem Cover Theme Day nacholen, denn Cover mit Liebespärchen drauf sind natürlich total meins. Gestern  habe ich den Beitrag nicht mehr geschafft obwohl ich ihn schon fast fertig hatte.

Und das ist mein ultimatives Cover für heute:

„Zeige das Cover eines Liebesromans“

Ach so nur Roman. Ich dachte Pärchen. Na ja passt trotzdem.

Ich habe mich hierfür entschieden. Ist auch schön winterlich. Ich mochte Dash und Lily sehr gern und werde im Dezember den 2. Teil lesen. Es ist ein schön recht romantischer Roman. Ich kann mich nur noch grob erinnern und bin jetzt sehr gespannt auf Teil 2.

Mit Klick auf dem Cover kommt ihr zur Seite des Verlages.

8 Gedanken zu “Cover Theme Day 13: Liebesroman

    • Huhu Claudia,

      Durch Colleen Hoover lese ich wieder vermehrt solche Romane. Sonst habe ich fast nur Fantasy/Dystopien gelesen. Ja, das Buch war auch ganz gut. Habe schon den 2. Teil hier stehen.

      Danke, wünsch ich dir auch.

      LG Corly

      Gefällt mir

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s