Once upon a time: Staffel 4 Folge 10 + 11

So gestern habe ich dann die aktuellen Folgen Once upon a time gesehen. Allerdings wurde ich drauf aufmerksam gemacht, dass die Staffel doch mehr als 13 Folgen hat und somit doch noch länger geht als ich dachte, aber darüber freue ich mich.

https://static.goldderby.com/wp-content/uploads/2017/07/Once-Upon-a-Time-logo-620x360.jpg

Wo die alle böse waren das war gruselig. Besondes Snow und Regina. Brr …

Ingried hat sich also letzendlich selbst geopfert und war doch nicht so schlimm. Das fand ich dann fast schade. Interessant, dass noch mehr von Emma und ihrer Vergangeheit berichtet wurde. Und wie Anna und Elsa die Erinnerungen genommen wurden.

Regina und Robin haben ihr Happy End also doch noch nicht bekommen. Schade, wo sie doch so kurz davor waren. Sie hätten es beide verdient gehabt. Besonders Regina, weil sie das Richtige getan hat.

Und dann kam mehr über Rupmpel und Belles Vergangenheit raus. Interessant fand ich die Zusammensetzung von Cruella, Ursula und Malicifent. Gut gemacht.

Kristoff und Anna mag ich auch nach wie vor. Es war irgendwie lustig wie Anna ihn k.o. geschlagen hat.

Hook hat ja Gott sei Dank doch sein Herz wieder bekommen. WIe gut, dass er aber sich selbst und vor allem Emma dennoch irgendwie treu geblieben ist.

Dass mit Rumpel und Belle am Ende war traurig und mies, aber so musste es ja zwangsläufig kommen.

Ich finde die 4. Staffel bisher richtig gut und freu mich, dass sie noch weiter geht.

Die ersten drei Wörter, die mir dazu einfallen:

Tot, Verlust, Trauer

Lieblingscharkatere:

Elsa
Anna
Emma
Regina

Hook
Charming
Robin

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

