Pretty Little Liars: Staffel 5 Folge 13 + 14 (vom 03.11.17)

So nach und nach kommen jetzt die PLL Beiträge, die ich gesehen habe in der Zeit in der ich nicht online war. Mit späterer Staffelrension der 5. Staffel. Aber da ich euch nicht zu bombadieren will werde ich versuchen hier einen Beitrag pro Tag zu veröffentlichen. Mal sehen …

https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcT7N92GGpFerJOOz55dpslKqfvW5a33qmC0ZXxFrQTpKjLiSFBH

Wieder mal habe ich zwei Folgen PLL gesehen und da war wieder ordentlich was los.

 

Am besten fand ich natürlich die Weihnachtsfolge, weil solche Folgen ja immer was besonderes sind und bei uns fängt ja auch bald die Weihnachtszeit an. Dieser Ball und die Kleider waren einfach klasse. Sowas liebe ich ja. Und der Schnee hat zauberhafte Stimmung gebracht. Ich fand das gemütliche Zusammensein der Freunde so toll, aber ein bisschen gruseliges muss natürlich auch noch her. Sonst wäre es nicht PLL. Die blond aufgestylte Mona fand ich auch gut gemacht. Caleb als Weihnachtself fand ich auch klasse.

Die zweite Folge war auch gut, aber diese Zeitsprünge waren verwirrend. Dass gleich drei Monate vergangen sein sollten. Aber wenigstens ist Spencer jetzt entlastet. Gut, dass Jason die Wahrheit sagte. Aber wenn Ali das wirklich Spencer angehängt hat wäre das schon ganz schön krass und wieso war sie so panisch am Ende im Knast? Das Ende hätte auch ein Staffelfinale sein können, ist es aber nicht.

Die ersten drei Wörer, die mir dazu einfallen:

Weihnachten, Gruselig, Tot

Lieblingscharaktere:

Spencer
Hanna
Aria

Toby
Ezra
Caleb

Advertisements

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s