Sonntags Top 7 9: zwei Wochen in einem Beitrag

Und schon wieder gibts eine Top 7 von mir. Diesmal sogar gleich für zwei Wochen.

Logo Sonntags-Top 7

 

1) Lesen:

Ich habe mich mit diesen drei Büchern beschäftigt:

Kiss me in Paris:

Das mochte ich am liebsten von den dreien. Es hatte ein paar Schwächen, aber hat mir überwiegend schon gut gefallen. Jean-Pierre und Serena fand ich passten gut zusammen.

Princess Academy:

Hier hatte ich mehr von erwartet. Wirklich warm wurde ich nicht damit. Das schöne Cover täuscht. Dabei ist die Idee gar nicht schlecht im großen und ganzen.

Light & Darkness:

Das werde ich heute beenden, aber auch das fand ich nicht so gut wie erwartet. Irgendwie zog es sich einfach und kam nicht richtig in die Geänge und die Charaktere harmonierten auch meistens nicht so gut miteinander. Das fand ich schade. Da hat mir Water & Air doch besser gefallen.

2) Musik:

Da habe ich diese zwei Wochen tatsächlich mal wieder ein bisschen was gehört.

Irische Musik:

Ich habe mir die Videos aus dem Irlandurlaub angesehen aus den PubAbenden. Einfach toll.

Soundtracks Serien/Filme:

Ein bisschen Serienmusik habe ich auch gehört. Ich liebe diese Soundtracks. Zum Beispiel Friends, One Tree Hill, The Secret Circle und auch aus Filmen wie Eiskalte Engel und Armageddon.

Alte Musik:

Alte Musik, die ich gerne mochte habe ich auch gehört wie Fergie, Bob Marley, Die Imma lacht (okay, nicht so alt). Vor allem so Musik, die an alte Zeiten erinnerte.

War also ein wenig dabei diesmal.

3) Flimmerkiste:

Die lief diesmal auf Hochtouren. Mal sehen ob ich noch alles zusammen kriege.

Bones: Staffel 4 Folge 21 + 22

Bones die Folgen fand ich wieder gut. An die von letzter Woche kann ich mich nicht mehr so gut erinnern, aber die von dieser Woche war ziemlich lustig und schräg.

iZombie: Staffel 1 Folge 10 – 13

die letzten drei Folgen iZombie waren richtig klasse. Ich liebe diese Serie.

Pretty Little Liars: Staffel 5 Folge 13 – 15/ Staffel 6 Folge 1 – 3

Hier habe ich wohl am meisten gesehen, weil ich das am Computer dann auf DVD geguckt habe. Die fünfte Staffel konnte ich so schon viel früher beenden als erwartet und da war richtig viel los. Ich fand das wirklich spannend. Besonders auch das Staffelfinale. Die 6. habe ich jetzt auch schon angefangen. Es geht rasant weiter.

Once upon a time: Staffel 4 Folge 8 – 11

Hier habe ich die vier aktuellsten Folgen geguckt und erst mal mitgekriegt, dass die noch länger geht als ich dachte. Aber ich find es klasse, denn ich liebe diese Staffel und die Serie ja sowieso. Vielleicht ist es sogar die beste Staffel.

Gilmore Girls:

Wollte ich die Folgen von Montag nachholen heute Abend.

4) Erlebnis:

Diese zwei Wochen ist viel passiert. Nicht nur, dass ich eine Woche weg war. Danach habe ich gleich drei interessante Nachrichten gehört. Und am meisten freu ich mich darüber, dass ein alter Freund sich wieder gemeldet hat und ich ihn vielleicht irgendwann in ferner Zukunft wieder sehen werde. Das war echt eine Überraschung, denn ich hatte lange nichts mehr von ihm gehört.

5) Genuss:

Ich hatte einiges an Essen die zwei Wochen, aber nichts wirklich erwähnenswertes.

6) Web-Fundstück/e:

Da hatte ich überhaupt keine Zeit irgendwie zu gucken, aber es gab ja wieder einige Monatsrückblicke.

7) Hobby/s:

Ich habe mehr Pretty Little Liars geguckt als sonst. Ich hatte viel Zeit dazu und konnte einiges aufholen. Ich habe auch mal wieder private Kurzvideos angesehen. Ansonsten war eigentlich das übliche dabei.

Und das wars schon wieder bei mir. Was war bei euch so los?

 

Advertisements

4 Gedanken zu “Sonntags Top 7 9: zwei Wochen in einem Beitrag

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s