Corlys Themenwoche 72.1.: Listen: Lieblinsgbücherliste aus 2017

Letzte Woche musste die Themenwoche leider ausfallen aus privaten Gründen, aber diese Woche ist sie wieder da.

und das ist die heutige Aufgabe:

Montag: Eine Top 5 Lieblingsbücherliste aus diesem Jahr

Meine Liste sieht aktuell so aus:

Mona Kasten – Feel Again

Leider schafft es nicht die ganze Reihe auf diesen Platz, aber Feel Again hat mich einfach umgehauen. Isaac und Sawyer sind so süß zusammen. Ich fand das Buch klasse.

Valentina Fast – Royal

Diese Reihe hat mich total komplett umgehauen. Zwar war sie teilweise auch mal schwächer, aber sie war auch wahnsinnig gefühlvoll und hatte super tolle Charaktere zu bieten. Verdienter zweiter Platz.

Stephenie Meyer – Seelen

Seelen ist auch nach dem 4. Lesen immer noch super zu lesen. Es gab inzwischen ein paar Längen, aber ich liebe die Geschichte. Und Ian. Hach, Ian.

Colleen Hoover – Nächstes Jahr am selben Tag

Die darf natürlich auch nicht fehlen. Es konnte mich zwar nicht hundertprozentig überzeugen, aber ich fand es auch wieder megagut.

Petra Hülsman – Wenn Schmetterlinge Loopins fliegen

Auch das fand ich wirklich megagut nach anfänglicher Skeptik. Es war sehr gefühlvoll und hat einfach gepasst. Konnte mich begeistern.

Und das wars schon wieder von mir. Wie sieht eure Liste aus?

Die nächsten Aufgaben:
Dienstag: Eine Top Ten Liste der Lieblingsschauspieler/innen aus diesem Jahr
Mittwoch: Eine Top 5 Liste eurer interessantesten Begegnungen aus diesem Jahr (welcher Art auch immer)
Donnerstag: Eine Top Ten Liste eurer besuchten Orte aus diesem Jahr
Freitag: Eine Top 5 Eurer liebsten Buchtitel aus diesem Jahr
Samstag: Eine Top Ten Eurer schönsten Buchgeschichten aus diesem Jahr
Sonntag: Eine Top 5 Eurer liebsten Themenwochethemen aus diesem Jahr

 

10 Gedanken zu “Corlys Themenwoche 72.1.: Listen: Lieblinsgbücherliste aus 2017

    • Ha ha. Davon kenne ich sogar gleich drei Bücher.

      Das juwel 2 mochte ich auch, Selection fand ich großartig und Begin Again mochte ich auch total gern, aber Feel Again fand ich noch besser. Bei mir wäre es diese Reihenfolge:

      Seletion 5
      Begin Again
      Das Juwel 2

      Mein Sommer nebenan habe ich noch nicht gelesen und das andere sagt mir nichts.

      Gefällt mir

    • Hab jz keine bestimmte Reihenfolge bei den Büchern gehabt, bei mir wäre die Reihenfolge der 3 Bücher dann aber wie bei dir bzw bei allen 5 Büchern: Selection 5, Mein Sommer nebenan, Begin Again, Das Juwel 2 und zuletzt From this moment.

      Hab die anderen Teilen der Again-reihe noch nicht gelesen😅 Mein Sommer nebenan kann ich nur empfehlen😊

      Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

