Gilmore Girls: Staffel 3 Folge 22/ Staffel 4 Folge 1

Ich habe gestern Gilmore Girls von letzte Woche Montag nachgeholt. Da ging die 3. Staffel in die 4. über. Das heißt es wird wohl auch noch wieder eine Rezension kommen.

https://i2.wp.com/www.movie-tees.com/uploads/movie/2015/05/25/af901_gilmore-girls-logo.png

Die Folgen fand ich als Staffelfinale und Übergang in die nächste Staffel recht gewöhnlich, aber doch ein guter Abschluss.

Das Jahr ging in der lezten Folge zu Ende und Rory feierte ihren Abschluss und Rory und Lorelai bereiteten sich auf ihre Rucksackreise vor.

Rorys Abschlussfeier war recht witzig gemacht. Schade, dass Christopher nicht kommen konnte. Aber jetzt ist die Schule vorbei und das ist ein seltsames Gefühl. Wenn man die Staffeln recht zeitnah hintereinander weg guckt geht einfach alles viel schneller vorbei.

Dass das mit Jess immer noch so unklar ist find ich etwas blöd. Es sieht ja jetzt auch eher so aus als wenn daraus nichts mehr werden würde. Und wieso Jess am Telefon nichts sagt versteh ich auch nicht.

Dass Luke Nicole geheiratet hat und dann so schnell wieder scheiden wollte fand ich seltsam. Das hört sich nicht gut an.

Es war seltsam als dann die 1. Folge zur 4. Staffel kam und Rory und Lorelai plötzlich schon wieder da waren von ihrer Rucksacktour. Das  mit den Konsulaten fand ich ja witzig.

Das mit den Geschenken war auch witzig und der Empfang bei Sookie. Schön, dass das mit dem Hotel jetzt doch zu klappen scheint.

Der arme Kirk und der Fallschirm. War ja keine so gute Idee.

Und dann der Schock, dass die Uni doch schon eher beginnt als sie dachten und der Tanzfilmabend bei Emily. Das war witzig gemacht.

Ich bin auf jeden Fall gespannt wie es in der 4. Staffel jetzt weiter geht.

Die ersten drei Wörter, die mir dazu einfallen:

Abschluss, Babywahn, Fest

Lieblingscharaktere:

(Rory)
Lorelai
Sookie

Luke
Jackson

4 Gedanken zu “Gilmore Girls: Staffel 3 Folge 22/ Staffel 4 Folge 1

  1. Ach Gott, glaub mir, du darfst dich noch auf vieles freuen – Emotionen, Skandale und jede Menge Drama! 😉 Mit den Gilmore Girls wird es nie langweilig, wobei ich gewisse Ereignisse heute noch bescheuert finde – was haben sich die Produzenten nur gedacht?

    LG,
    Smarty

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

