GemeinsamLesen 104: Mit Lyla Payne – Zimtküsse am Christmas Eve

Letzte Woche musste ich gemeinsamLesen einmal aussetzen, aber diesmal bin ich wieder mit dabei.

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese aktuell das hier:

und bin auf S. 107.

 
2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
Ich schaue den gesamten Weg zum Haus meines Vaters aus dem Fenster, obwohl es auf dem Motorway nicht sonderlich viel zu sehen gibt.
 
3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?

Bisher mag ich das Buch sehr gern. Es ist locker zu lesen und hat romantische weihnachtliche Ansätze. Cary und Christina mag ich beide sehr gern,  auch wenn Christina mit allen Mitteln sich selbst was vormacht. Aber die beiden harmonieren sehr gut zusammen.

Ich habe übrigens die 2. Geschichte zuerst angefangen. In diesem Buch sind ja zwei Bücher. Da konnte ich mir ja aussuchen mit welchem ich beginne.

4.Rezensierst du jedes Buch? Oder nur Rezensionsexemplare oder Bücher, die du unbedingt mit anderen teilen möchtest?
Ernsthaft? Die gleiche Frage gabs doch letzte Woche bei der Montagsfrage. Da ich die gestern erst noch nachgeholt habe verlinke ich einfach den Beitrag: Klick

Außerdem hole ich noch die Frage von letzter Woche nach.

Gibt es eine übergeordnete Thematik (Geschwister, Magie, Diebe, Bücher,…), die du in Büchern besonders magst und bevorzugt liest?  
(Diana)

Auf jeden Fall Fantasy. Ich lese viel Fantasy. Sonst besondere Ideen, die sich von anderen abheben und nicht so gewöhnlich sind.  Ansonsten fällt mir da gerade nicht viel ein.

Und das wars schon wieder von mir. Was lest ihr aktuell?

Advertisements

6 Gedanken zu “GemeinsamLesen 104: Mit Lyla Payne – Zimtküsse am Christmas Eve

    • Huhu Sabrina,

      ja bisher schon. Es haut mich zwar vielleicht nicht total vom Hocker, ist aber gut. Da bin ich gespannt wie dir ddas so gefällt und wie mir die zweite Geschichte gefallen wird.

      LG Corly

      Gefällt mir

  1. Hey Corly 🙂

    Das Buch ist mir bisher noch nicht über den Weg gelaufen, aber das Cover gefällt mir ganz gut 🙂
    Ich muss mir mal den Klappentext anschauen, vielleicht landet es dann auf meiner Liste 😉
    Ich wünsche dir noch viel Spaß beim lesen 😀

    Mein Beitrag

    Liebe Grüße und einen schönen Abend dir 🙂
    Andrea

    Gefällt 1 Person

    • Huhu Andrea,

      eigentlich sind es zwei Büchern im eins, aber verschiedene Geschichten und es gibt zwei Covers auf Vorder-und Rückseite. Das find ich gut gemacht.

      LG Corly

      Gefällt mir

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s