Pretty Little Liars: Staffel 5 Folge 15 + 16 (04.11.17)

Heute kommt ein weiterer Nachholbeitrag aus Pretty Little Liars. Der 2. den ich geguckt hab.

https://pbs.twimg.com/profile_images/744988953682513920/xnziQhx0.jpg

Hier war ja auch wieder einiges los. Man, man, man. Aber das waren gute und interessante Folgen. Ich mochte sie.

Emily hat mir hier irgendwie Leid getan mit ihrem Küchenproblem. Schon dumm gelaufen. Und das mit Paige ist ja auch alles recht dumm gelaufen.

Das mit Aria und dem Kassenbon war ja auch krass. Aber immerhin wurde sie genommen. Nur wie soll sie das Ezra jetzt sagen?

Owei, da hat Ted Ashley heiraten wollen und sie betrügt ihn mit Jason. Das mit Jason war eh heftig. Krass. Auch Hannas Besuch bei Hoolbroks Vater war krass.

Dass Spencer und Caleb zusammen gearbeitet haben fand ich gut. Die arbeiten gut zusammen. Das mit Caleb und dem Ofen war heftig und allem, was sie da rausgefunden hatten und dass Hanna da jetzt mit drin hängt.

Ich weiß nicht was ich jetzt mit Ali im Gefängnis anfangen soll. Irgendwie weiß ich nicht ob sie schauspielert oder wirklich unschuldig ist und das ist ja wohl auch Sinn der Sache.

Dass Toby und Spencer ständig streiten ist echt blöd. Ich kann beide verstehen, aber ich hoffe, dass die das hinbekommen.

Der der jetzt bei Spencer im Garten ist ist irgendwie seltsam. Ich weiß nicht genau was ich davon halten soll.

Ezras Eröffnung find ich interessant und auch diese neue Angestellte. Die hat was. Aber wenn die jetzt auf Ezra steht wäre das schon echt blöd.

Mal sehen wie was jetzt so weiter geht.

Die ersten drei Wörter, die mir dazu einfallen:

Kassenbong, Neueröffnung, Stress

Lieblingscharkatere:

Spencer
Hanna
Aria

Toby
Caleb
Jason

2 Gedanken zu “Pretty Little Liars: Staffel 5 Folge 15 + 16 (04.11.17)

  1. Bei den Folgen bin ich auch zuletzt haengen geblieben, ich habe dann aber aufgehoert die Serie zu schauen, da sie auf meinem Stream danach nicht mehr in gutter Qualitaet zu finden waren und hab stattdessen bei googel gespoilert wie die letzte Staffel ausgeht (keine Angst ich verrate natuerlich nichts 🙂 ) und dann wollte ich auch nicht mehr weiterschauen. Das Ende ist richtig bloed und unrealistisch, aber lass Dich selbst ueberraschen 😀 Ich mag auch Spencer und Hannah so gerne. Dass Ali im Gefaengnis ist, habe ich ihr genoennt, ich mag sie als Charakter ueberhaupt nicht, wie sie immer so auf unschuldig tut, dabei hat sie es faustdick hinter den Ohren und sorgt nur fuer Unruhe in der Clique. Ich mochte es lieber als sie nur in den Rueckblicken vorgekommen ist. Aber gut, dass war dann irgendwann auch auserzaehlt und sie hat ja so zugenommen, dann waere das mit den Rueckblicken irgendwann auch unrealistisch geworden. LG Jennifer von

    Gefällt 1 Person

    • Huhu,

      die Folgen habe ich ja schon am 04.11. gesehen. Mittlerweile habe ich schon die ersten drei Folgen der 6. Staffel hinter mir. Ich bin unsicher was ich von Ali halten soll. Ich nehme ihr das verletztliche schon irgendwie ab, aber komisch, dass sie dann plötzlich wieder so fiese Sachen tut. Das find ich dann eher seltsam. Ich find es immer noch gut und spannend und werde auch weiter gucken, auch wenn es teilweise doch immer mal wieder eher seltsam ist.

      Danke für deinen Kommentar.

      LG Corly

      Gefällt mir

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

