Corlys Themenwoche 72.3.: Listen: Interessante Begegnungen

So nun kommt ein weiterer Thementag. Heute mit keiner so leichten Aufgabe, weswegen ich auch Buch- und TV Begegnungen mit einbeziehe.

Das ist die heutige Frage:

Mittwoch: Eine Top 5 Liste eurer interessantesten Begegnungen aus diesem Jahr (welcher Art auch immer)

Jemand neuen kennen gelernt:

Da es was privates ist werde ich nicht so viel dazu schreiben, aber so habe ich schon ziemlich lange niemanden mehr kennen gelernt.

Ein Eichhörnchen vor unserer Tür.

Das war echt interessant. Ich hab es sogar mit Handy erwischt. Das war mal was anderes und ist natürlich hängen geblieben.

 

Einem Meer voller Felsen bin ich auch begegnet

Lauter potentielle Prinzen getroffen, aber ich wusste nicht wer der Prinz wirklich war.

Diese Reihe hat mich echt umgehauen und die jungen Männer waren alle klasse.

Und lauter Märchenfiguren sind mir auch über den Weg gelaufen.

Besonders Anna und Elsa sind hier sehr gefragt. Ich liebe diese Serie einfach.

Und das waren meine 5 Begegnungen. Wobei eine sogar schon zur nächsten Aufgabe passen würde. Aber ich lasse es jetzt so.

Was waren eure fünf interessantesten Begegnungen?

Die nächsten Fragen:

Donnerstag: Eine Top Ten Liste eurer besuchten Orte aus diesem Jahr
Freitag: Eine Top 5 Eurer liebsten Buchtitel aus diesem Jahr
Samstag: Eine Top Ten Eurer schönsten Buchgeschichten aus diesem Jahr
Sonntag: Eine Top 5 Eurer liebsten Themenwochethemen aus diesem Jahr

12 Gedanken zu “Corlys Themenwoche 72.3.: Listen: Interessante Begegnungen

  1. Pingback: Corlys Themenwoche 72.3.: Listen: Interessante Begegnungen – Ich lese

  2. Ariana

    Interessante Begegnungen:) Meine Top 5:

    -Ich bin Freunden und Bekannten begegnet, die ein Jahr im Ausland waren, was sehr schön war.
    -Ich bin Mickey Maus und Captain Hook im Disneyland begegnet.
    -Dann bin ich vielen neuen Charakteren begegnet (Allie, Kaden, Pippa, …)
    – Ich bin schönen Städten in Italien begegnet, egal ob klein oder groß (Verona, Venedig, Mailand und zahlreiche am Garda- und Comer See in Italien)
    -Puh mir fällt gar nichts mehr ein. Ich bin wunderschönen Landschaften, Gebäuden und Burgen begegnet sowohl in Italien, als auch in Deutschland. Und ich liebe Burgen und Schlösser

    Gefällt 1 Person

    1. Huhu,

      Mickey Mouse und Captain Hoo sind natürlich kaum noch zu toppen. Stimmt. Allie und Kaden bin ich auch begegnet. Schöne Städte sind immer gut.

      Burgen und Schlösser sind auch wirklich toll.

      Das ist doch schon einiges.

      LG Corly

      Liken

  3. Hmmmm…

    Unser neuer Kantor samt Familie. Mit dem verstehe ich mich richtig gut.
    Das neue junge amerikanische Paar, das seit kurzem in die Gemeinde kommt.
    Der Typ, der mich vor ein paar Monaten in der Stadt als „Hexe!“ beschimpfte.
    Der ältere Herr, den ich seit einiger Zeit morgens immer am Bus treffe und mit dem ich inzwischen auch immer ein paar Worte wechsele
    Meinen alten Religionslehrer, den ich einmal im Jahr zu den Hohen Feiertagen sehe und bei dem ich mich jedesmal freue, dass er noch am Leben ist, weil er inzwischen die 90 deutlich überschritten hat.

    Gefällt 1 Person

  4. Ja, keine Ahnung, ich weiß auch nicht, was der hatte. Ich stieß aus Versehen im städtischen Gedränge mit ihm zusammen, entschuldigte mich auch sofort, aber er blaffte mich an: „Das hast du mit Absicht gemacht! HEXE! Du bist eine HEXE! Ich seh’s doch an deinen Augen!!“

    Okay… wenn er meinte… Ich bin dann weitergegangen. 😛

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s