Kopfkino 10: Schutzumschläge und Binge Watching

Auch das Kopfkino mache ich wieder gerne mit.

Bücher: Magst du Schutzumschläge an Büchern?

Ich mag sie, nehme sie aber beim Lesen immer ab und benutzte da lieber meinen Stoffumschlag. Aber sie sehen hübscher im Regal aus.

Serien: Was hälst du vom Binge Watching?

Hatten wir das nicht erst in der Montagsfrage? Ich bin kein großer Fan davon. Mehr als vier Folgen am Stück gucke ich eigentilch nie. Das ist mir zu stressig. Meistens gucke ich eher zwei Folgen am Stück, manchmal auch drei. Ich gucke aber auch in der Regel viele verschiedene Serien, da ich viel im TV gucke. Letztens habe ich eine Art Binge Watching von Pretty Little Liars gemacht, weil ich praktich nichts anderes als das geguckt habe eine Woche lang, aber mehr als vier Folgen am Stück waren auch nicht dran und irgendwann wurde es mir auch zu eintönig.

Und wie sieht das bei euch so aus?

10 Gedanken zu “Kopfkino 10: Schutzumschläge und Binge Watching

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s