Pretty Little Liars: Staffel 4 Flge 17 – 19 (vom 05.11.17)

Und wieder habe ich drei Folgen von Pretty Little Liars gesehen. Diese Woche hole ich richtig auf. Das find ich klasse.

https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcT7N92GGpFerJOOz55dpslKqfvW5a33qmC0ZXxFrQTpKjLiSFBH

Oh, man da gings ja wieder richtig ab. Das mit Toby und Spencer find ich so schade. Das mit der Polizei spaltet sie ja echt. Das ist wirklich schade. Hoffentlich kriegen sie das wieder hin.

Bei Hanna geht’s ja auch richtig ab. Das mit der Uni ist echt mies, dass ihr Vater da Kate den Vorzug gibt. Ich hoffe sie kriegt das irgendwie finanziert.

Dass alles jetzt Hanna angehängt werden soll ist ja auch krass. Keine Ahnung wie das jetzt verhindert werden soll. Das sieht alles gar nicht gut aus. Da kann ich verstehen, dass Hanna durchdreht.

Das mit Monas Freundin Lesley war ja auch seltsam. Neue Personen machen mich bei der Serie immer total misstrauisch. Was die wohl wirklich will. Wie Mike auf sie und das Buch reagiert hat war ja auch krass.

Emily ist jetzt also mit der Talia zusammen. Mehr oder weniger. Eigentlich mag ich sie. Sie passt zu ihr. Auch wenn das mit dem Ehemann erst wirklich seltsam war. Ihre Stimme kenne ich irgenwoher. Das verwirrt mich.

Ich find es cool, dass Emily sich auch mal mit Caleb über privates redet und Hanna mit Ezra. Das macht sie vertrauter und zeigt, dass sie Freunde sind.

Die Nachhilfe bei Andrew war ja auch wieder cool und auch cool, dass er Emily und Aria dann auch gefahren hat. Nur fraglich sind seine Absichten, aber ich mag den irgendwie.

Dass Caleb Hanna dann doch noch geholfen hat wegen den Sachen aus dem Lager ist ehrenhaft gewesen, aber auch riskant.

Das mit Hannas Mum und Jason find ich nach wie vor krass. Hoffentlich kommen sie und Ted trotzdem noch zusammen bzw. bleiben zusammen.

Hoolbrock ist also auch zurück und offenbar am Boden. Das ist heftig. Ganz verstanden was da mit ihm und Ali war habe ich aber jetzt noch nicht.

Die ersten drei Wörter, die mir dazu einfallen:

Missverständnisse, Schwierigkeiten, Blut

Lieblingscharaktere:

Spencer
Hanna
Aria

Toby
Ezra
Andrew
Caleb

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

2 Responses to Pretty Little Liars: Staffel 4 Flge 17 – 19 (vom 05.11.17)

  1. rina.p says:

    Neue Leute in dieser Serie machen einen wirklich immer misstrauisch. Da steckt meist was dahinter.
    Mich macht das auch ganz kirre, wenn ich eine Stimme kenne aber nicht zuordnen kann – da kann ich mich auf nichts anderes mehr konzentrieren.

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: