Corlys Wochenübersicht 91/102 – 92/103: 30.10.17 – 12.11.17

Und nun kommt endlich mal wieder eine Wochenübersicht. Diesmal von zwei Wochen. Aber vermutlich kommt sie gar nicht pünktlich. Mal sehen. Ich hoffe ich habe jetzt nichts vergessen, denn es hat jetzt doch länger gedauert als gedacht.

Aktuelle Lektüre:

Ich lese gerade das hier und es gefällt mir sehr gut. Es haut mich zwar nicht richtig vom Hocker ist aber schön weihnachtlich romantisch. Im großen und ganzen gefällt es mir.

Neuzugänge:

Das neue Hoover ist für mich als Fan natürlich ein Muss. Ich bin sehr gespannt.

Von Kira Gembri wollte ich schon immer mal was lesen. Da bin ich auch gespannt.

Und die Tuchvilla wurde mir so vorgeschwärmt, dass ich es jetzt doch mal gekauft habe.

30.11.17 – 05.11.17

Blogaktionen:

MediaMonday 331/85: Von Spielen, Horror und Schwestern des Mondes (4 K)
Montagsfrage 101: Technisches Bloggerät (11 K)

GemeinsamLesen 103: Mit Katherine Riders Kiss me in Paris (12 K)
Cover Theme Day 12: Dunkles Cover (10 K)

Serienmittwoch 96: Happy Ends: Ja oder nein? (20 K)
Kopfkino 9: Aktuelles Buch als Manga und unbeliebtes Genre (2 K)

TTT 106: 10 Liebste Neuerscheinungen (-)

Die üblichen Aktionen waren dabei. Leider konnte ich den TTT nicht verlinken, aber mitgemacht habe ich immerhin.

Schreibklick November: Nebel des Lichts (8 K)
Zurückgeschaut 7: Oktober 2017 (6 K)

Zwei aussermonatliche Aktionen waren auch dabei. Guckt doch mal vorbei.

Corlys Themenwoche 71: Halloween

71.1.:  Mögt ihr es und wieso oder wieso nicht? (13 K)
71.2.:  Bücher, Filme, Serien (7 K)
71.3.: Myten? (5 K)
71.4.: Auch in Deutschland? (4 K)
71.5.: Gruselfaktor im Fest? (13 K)
71.7: Kostüme? (7 K)

Diesmal gings um Halloween in meiner Themenwoche. Wenn ihr dran interessiert seid guckt es euch doch mal an.

Buchrückblick:

Oktober 2017 (-)

Einen Buchrückblick habe ich auch mal wieder geschrieben. Welche Bücher habe ich wohl im November gelesen? Seid ihr neugierig?

Bücherwelt:

Bookboyfriends Lieblingscharaktere (Meine Männlichen Top Ten) (-)

Einen Beitrag musste ich mal wieder zu meinen Lieblingscharakteren verfassen. Schaut doch mal vorbei. Vielleicht liebt ihr ja die gleichen Charaktere wie ich?

Leseplanung:

November 2017 (2 K)

Und auch die Leseplanung von November gabs. Schaut doch mal rein, was ich lesen will.

Filmrezension:

Maze Runner Die Auserwählten der Brandwüste (-)

Einen Film habe ich auch mal wieder gesehen und hier ist meine Rezi dazu.

Serientagebuch:

Bones: Staffel 4 Folge 21 (-)

Hier habe ich nur Bones geguckt und den Rest dann unterwegs. Das muss ich erst noch alles nachholen. Aber Bones war wie immer gut.

Corlys Welt:

Abwesenheit ab morgen (22 K)

Ich habe euch darüber informiert, dass ich für ein paar Tage nicht on bin. War doch eher eine Woche. Deswegen fiel der Serienmitwoch auch aus, da ich mit Handy da einfach überfordert bin.

06.11.17 – 12.11.17

Blogaktionen:

Die besten 5 am Donnerstag 55 Kinderhelden (4 K)

Lesewoche 20 + 21 (2 K)

Freitagsfüller 57: Von Weihnachten, Once upon a time und dem Meer (6 K)
Show it on Friday 64 + 65: Das am längsten besitzende Buch/ Buch mit gleichen Hobby wie Protagonisten (-)
Follow Friday 17: Highlight Oktober 2017: Drachenalamarm (-)

Cover Theme Day 13: Liebesroman (8 K)

Sonntags-Top 7: zwei Wochen in einem Beitrag (4 K)

Auch diese Woche gabs ein paar Beiträge, auch wenn ich den überwiegenden Teil der Woche nicht on war weswegen ja der Serienmittwoch auch ausgefallen ist. Auch den TTT habe ich leider nicht geschafft, wobei ich den gerne gemacht hätte.

Blogger Elite Award (8 K)
Aktion Stempeln 15: November 2017 (2 K)

Und es gibt wieder aussermonatliche Aktionen. Ich wurde unter anderem nominiert. Schaut doch mal vorbei.

Serientagebuch:

Once upon a time: Staffel 4 Folge 8 + 9 (6 K)
iZombie: Staffel 1 Folge 10 – 13 (-)
Bones: Staffel 4 Folge 22 (-)
Once upon a time: Staffel 4 Folge 10 + 11 (10 K)
Pretty Little Liars: Staffel 5 Folge 13 + 4 vom 03.11.17 (-)

Einige Serien habe ich schon geguckt, aber nicht alles gepostet. Vor alelm noch nicht Pretty Little Liars. Ich musste einiges erst mal nachholen.

Serienrezension:

iZombie: Staffel 1 (19 !!! K)

Auch meine Serien habe ich wieder fleißig nachgeholt.

Rezension:

Laura Kneidl – Light and Darkness (-)

Und von iZombie habe ich nun die 1. Staffel durch und rezensierst. Schaut doch mal rein.

Schreibwerkstatt (für 2 Wochen):

Dylan & Darleen, Die Zauberfeen, Die Rittergilde:

Leider nichts geschafft. Dafür hatte ich auch offline keinen Kopf.

Magische Welten 3 Feuerwind:

Das letzte mal war ich auf S. 123. Jetzt bin ich schon auf S. 133. Also gut zehn Seiten weiter.

Prinzengeschichte:

Da war ich letztes mal auf S.129. Überraschend habe ich sie jetzt mit 133 S. heute abschließen können. Das war für  mich selbst recht überraschend, weil ich es anders geplant hab. Dafür gibts noch nen zweiten Teil dazu, aber mit anderem Schwerpunkt. Ich habe also hier etwa 4 Seiten geschrieben. Einen Namen hat die Geschichte aber noch nicht. Der fehlt immer noch.

Tristan und Annika:

Hier war ich beim letzten mal auf S. 7. Aktuell bin ich auf S. 13. Hier habe ich also doch 6. Seiten immerhin geschafft.

Insgesamt habe ich also in den zwei Wochen etwa 20 Seiten geschrieben.

Und hier kommt meine Dämonenhafte Statistik:

lügenhafte Besucher: 436 Lügenfreunde gesehen
Märchenhafte Aufrufe: 773 Märchnbewohner gefunden
Beitragsfinder: 22
Winterliche Kommentare: 103 Winterspasserlebende entdeckt
Bücherfreundliche Gefällt-Mir-Angaben: 187 Bücherlesende gelesen

Ich habe 80 weniger Aufrufe als die Woche davor, 5 Aufrufe weniger, einen Beitrag weniger, 76 Kommentare weniger und 16 Gefällt-Mir Angaben weniger. War klar, dass das sinkt, aber es geht noch.

Ausländische Lügenfreunde:

Vereinigte Staaten: 159
Österreich: 55
Schweiz: 18
Brasilien: 6
Indien: 5
Vietnam: 3
Niederlande: 3
Vereinigtes Königreich: 2
Italien: 2

Die USA hat 74 Aufrufe weniger, Österreich 36 mehr, Schweiz einen mehr, Indien 4 weniger und Vereinigtes Königreich 3 weniger.

Exoten: Vietnam

Die beliebteste Seite ausser der Startseite:

Buchzitate: Nicholas Sparks: 34
GemeinsamLesen 103: Mit Catherine Rides Kiss me in New York: 28
Serienmittwoch 96: Hapyy Ends: 28

Die Zahlen sind wieder etwas gestiegen.

Suchbegriffe:

Kein Ort ohne dich Zitate: 1
Pretty Little Liars: Staffel 4 Folge 20: 1
Once upon a time: Staffel 4: 1
Gilmore Girls: Staffel 3
Zitate Kein Ort ohne dich: 1

Hey, endlich mal wieder Abwechslung.

06.11.17 – 12.11.17

Und hier kommt meine Märchenhafte Statistik:

Aufregende Besucher: 495 Aufregende Leute gesehen
Städtische Aufrufe: 768 Städter beobachtet
Beitragsfinder: 17
Kreative Kommentare: 40 Kreative Freunde unterhalten
Brieffreundschaftliche Gefällt-Mir-Angaben: 48 Brieffreundinnen geschrieben.

Ich habe 59 Aufrufe mehr als die Woche davor, 5 Aufrufe weniger als die letzte Woche, 5 Beiträge weniger als die Woche davor, 63 Kommentare weniger und 139 Gefällt-Mir-Angaben weniger.

Ausländische Lügenfreunde:

Vereinigte Staaten: 117
Österreich: 34
Schweiz: 13
Euopäische Union: 5
Brasilien: 4
Ungarn: 4
Vietnam: 3
Vereinigtes Königreich: 5
Italien:  5

Die USA hat 42 Aufrufe weniger als die Woche davor. Österreich 21 weniger, Schweiz hat 5 Aufrufe weniger, Brasilien hat 2 weniger, Vereinigtes Königreich hat 3 mehr und Italien auch drei mehr. Der Rest ist gleich oder neu dabei.

Exoten: Ungarn

Die beliebteste Seite ausser der Startseite:

Buchzitate: Nicholas Sparks: 212
Buchzitate JKR – Harry Potter: 29
Blogger Elite Award: 21

Mich verwirrt es ja immer etwas, wenn die Zitate auch nach so langer Zeit immer noch wieder aufgerufen werden und dann auch noch so dermaßen häufig.

Suchbegriffe:

Harry Potter und der Stein der Weisen: 3
Kein Ort ohne dich Buch: 2
Kein Ort ohne dich Zitate: 2
Zurück ins Leben geliebt Zitate: 1
Bones schwanger 2017?: 1
Leseteppich: 1
Kein Ort ohne dich Sprüche: 1
Popescu, Ariana – episode Reihenfolge: 1

Wow, hier war ja auch einiges los und auch mal wieder was anderes dabei. Interessant …

Follower:

Letztes Mal:333
Dieses Mal: 343

Ist mal wieder etwas gestiegen, aber auch von zwei Wochen halt.

Und sonst so?

Ich war ja eine Woche nicht on und so habe ich noch immer einiges nachzuholen. Deswegen musste auch manches aktuelleres auch erst liegen bleiben. Auch Serien musste ich nachholen, aber wenn ich Outlander heute noch gucke bin ich wieder auf dem aktuellsten Stand. Eine Buchrezension steht noch aus und die Rezension der 5. Staffel Pretty Little Liars sowie einige Folgenreviews von Pretty Little Liars.

Sonst war die Woche aber doch eher ruhiger bei mir. Es tat auch mal gut eine Woche so gut wie gar nicht online zu sein oder nur bei Whats App. Dadurch habe ich viel mehr geschafft als sonst. Sowohl beim Lesen und auch beim Schreiben.

Aber ab nächste Woche wird es wieder alles im gewohnten Gang gehen. Habt ihr eigentlich noch Ideen für den Serienmittwoch oder die Themenwoche?

Und das wars dann schon wieder von mir. Endlich habe ich diese Wochenübersichten hinter mir.

 

8 Gedanken zu “Corlys Wochenübersicht 91/102 – 92/103: 30.10.17 – 12.11.17

  1. Also du könntest für die Themenwoche noch ein oder zwei Teile mit verschiedenen Sportarten machen also ne gemischte Sportwoche (wie man sieht, ich mag Sport:D). Es gibt ja noch so viele, wie Baseball oder Tischtennis oder Judo oder Eiskunstlauf oder oder oder… da lassen sich bestimmt noch nen paar bilden, immer mal so zwischendurch.

    Ich habe meine Facharbeit damals über Zeitreisen geschrieben gehabt, vllt könnte man dazu noch ne Themenwochen machen. Und noch ein paar andere Themen (alle inspiriert an Facharbeitsthemen): Märchen, Klimawandel/Verschmutzung der Meere, Anonymität im Internet

    Hoffe, es ist was dabei😊

    Sonst, war es bestimmt mal schön für dich ne ruhige Woche gehabt zu haben:) meine Woche bestand sehr viel aus Schule (Bio Protokoll und Geschichtsreferat) und dementsprechend waren auch die Wochenenden damit voll. Hab aber auch schon Kekse gebacken, Filme geschaut und war in Hannover. Zusätzlich war ich krank und habe meinen Geburtstag am Wochenende vorbereitet. Also ne gemischte Woche

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s