Lesewoche 22

Auch die Lesewoche soll nicht fehlen. Sie kommt noch …

1. Hattest du in der vergangenen Woche viel Zeit und Lust, zu lesen?
Lust schon, aber irgendwie kam ich nicht so richitg dazu. Momentan ist so viel anderes und ständig springt das Gedankenkarusell an.

2. Welches Buch/ welche Bücher hast du in der vergangenen Woche gelesen und war ein besonderes Highlight dabei?
Es sind zwei Bücher in einem. Ich bin jetzt bei der 2. Geschichte. Ich mag beide Geschichten gern, aber als richtiges Top Highlight würde ich es nicht bezeichnen.

3. Welchen Beitrag, den du in der vergangenen Woche auf deinem Blog veröffentlicht hast, möchtest du deinen Lesern besonders empfehlen?
Da steig ich gerade vermutlich selbst nicht so durch, weil ich viel nachgeholt habe. Schaut einfach vorbei.

4. Wie sehen deine (Lese-)Pläne für das Wochenende und die kommende Woche aus?

Ich möchte diese Bücher gerne lesen:

Je nachdem wie viel Zeit ich habe müsste ich Wo das Dunkel schläft theoretisch auch noch schaffen, aber ich bin nicht sicher.
Welches war das traurigste und welche das lustigste Buch, das du je gelesen hast?

Puh, schwere Frage. Da muss ich überlegen.

Lustigeste:

Das war wirklich sehr lustig. Da habe ich schon gelacht. Eins der lustigsten halt.

Traurigste:

Hier hab ich jetzt eins aus letzten Jahr genommen. Das war schon recht traurig auch.

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

8 Responses to Lesewoche 22

  1. Christine says:

    Hallo Corly,
    dein aktuelles Buch sieht ja schön weihnachtlich aus. Ich leibe Weihnachtsbücher!
    „Wenn Schmetterlinge Loopings fliegen“ fand ich auch super unterhaltsam.
    Colleen Hoovers Bücher sind ja immer etwas traurig angehaucht. Aber genau diese Emotionalität mag ich an ihren Büchern.
    Hier ist mein Beitrag
    LG Christine

    Gefällt 1 Person

  2. rina.p says:

    Ich glaube die Schmetterlinge muss ich mir jetzt mal anschaffen – ich könnte auch mal wieder eins zum lachen brauchen – das muss irgendwie auf meine Leseliste für das nächste Jahr….Du hast es jetzt so oft empfohlen….da bin ich jetzt auch echt neugierig. LG

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: