Pretty Little Liars: Staffel 5 Folge 20 + 21 (Vom 06.11.17)

Und wieder kommt ein Nachholbeitrag von Pretty Little Liars. Ich muss ja langsam mal aufholen.

https://vignette.wikia.nocookie.net/pretty-little-rosewood-liars/images/1/14/Pll_logo.png/revision/latest?cb=20151105234629

Hier war auch wieder einiges los und ein neuer Verdacht ist mir gekommen. Ist vielleicht Andrew A oder Team A. Die Aussage zu seinem Film fand ich seltsam und auch die Statue des eingegipsten Menschen bei A passt zu seiner Statue, aber ich hoffe nicht. Aber das mit ihm und Aria war vorprogrammiert. Mit Spencer war da ja auch schon mal was und die Anzeichen bei Andrew waren da.

Das mit Johnny war auch krass. Ich find Toby so heftig. Ich kann ihn ja verstehen, aber er muss doch auch merken, dass das ihn und Spencer total voneinander entfremdet. Das tut ihrer Beziehung überhaupt nicht gut. Da ist nur noch Stress. Und trotz allem mochte ich Johnny irgendwie. Wobei das auch irgendwie vorpgrogammiert war, dass das mit dem Bild bei der Schule nicht legal war.

Das mit Spencer und dem Blut war aber auch krass. Das war echt heftig. Ich würde sagen das mit London wird wohl nichts. Aber jetzt muss sie erst mal sehen wie sie da weg kommt. Das ist echt übel. Der Mitbewohner von Melissa und Wren war ja auch interessant.

Hannas Tanzen war ja auch ein totales Desastert. Dabei fand ich sie bis auf dieses letzte Stück gar nicht so schlecht. Das mit Emily hat ja auch nicht so geklappt, obwohl sie gut war. Aber dass das wegen Alison nichts wurde ist natürlich blöd.

Haben sich Emily und Talia also doch wieder angefreundet und das wäre nun irgendwie geklärt. Find ich gut. Irgendwie passen die gut zusammen.

Schön, dass das mit Ted und Ashley doch geklappt hat. Wäre auch schade wenn nicht. Die passen gut zusammen.

Was Mike da gestanden hat ist auch interessant. Aber ein bisschen übel wie er jetzt mit drin steckt ist das schon. Er und Mona haben sich offenbar sehr nahe gestanden.

Also ist Alison doch unschuldig im Gefängnis. Dass sie nicht A ist ist klar. Hoffentlich kriegen sie da wieder raus. Die ist ja echt fertig da.

Das mit Cyrus war ja auch heftig und das sieht jetzt alles gar nicht gut aus. Dass Mike fast erschlagen worden wäre, wenn es nicht entdeckt worden wäre ist ja auch krass.

Die ersten drei Wörter, die mir dazu einfallen:

Schönheitswebbewerb, Verlobung, Ängste

Lieblingscharaktere:

Spencer
Hanna
Aria

Andrew
Toby
Johnny

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

6 Responses to Pretty Little Liars: Staffel 5 Folge 20 + 21 (Vom 06.11.17)

  1. rina.p says:

    Ich hatte echt zu lange Pause zwischen der 5. und 6. Irgendwie ist es viel besser wenn man ziemlich alle Staffeln hat und sie dann schaut – man vergisst in den Pausen einfach zu viel. 😦

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: