Once upon a time: Staffel 4 Folge 12 + 13

Gestern habe ich wieder Once upon a time gesehen und es verwirrt mich, dass jetzt andere Hauptcharaktere sich durch die Staffel ziehen.

https://i0.wp.com/www.myfanbase.de/resources/social-media/once-upon-a-time.jpg
Da gings ja wieder richtig ab. Es ist spannend, aber Anna und Elsa haben mich mehr interessiert.

Malifizient, Ursula und Cruella sind nicht unbedingt meine Lieblinge, aber gut mit eingebracht. Allerdings sorgen sie auch wieder für einigen Ärger.

Aber es kommt auch wieder mehr über Charming und Snows Vergangenheit raus. Das war interessant.

Hook und Emma find ich total süß zusammen. Schön, dass sie sich nun näher kommen.

Rumpel ist auch wieder da. Owei, das kann Ärger geben. Besonders in Kmbination mit den drei Frauen.

Die Feen wurden endlich wieder befreit. Gott sei Dank.

Auch mit der Suche nach dem Happy End gehts weiter. Da bin ich gespannt.

Insgesamt waren es gute Folgen, die mir aber nicht so gut gefallen haben wie die mit Anna und Elsa.

Die ersten drei Wörter, die mir dazu einfallen:

Böse, Happy End, Märchen

Lieblingscharkatere:

Emma

Charming
Hook

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s