MediaMonday 334/ 88: Von Harry Potter, Outlander und Once upon a time

Und schon wieder steht ein MediaMonday vor der Tür. Ich bin natürlich wieder mit dabei.

Media Monday #334

  1. Im Allgemeinen sind es ja speziell Filme, die mich reizen, bei denen ich schon Teil kenne. Allerdings sehe ich Filme momentan eher selten.
  1. Aber das Schönste ist doch immer noch, wenn ich doch mal wieder ins Kino komme. Zumindest irgendwann diese Woche.
  1. Wohingegen ich es absolut nicht leiden kann, wenn ich nicht dazu komme Filme zu gucken.
  1. Bei Büchern oder auch Comics verhält es sich hingegen oft so, dass mich Comics nicht interessieren, ich aber Bücher liebe.
  1. Blicke ich allerdings auf die zahllosen Serien-Enthusiasten dieser Tage hat mich Outlander diese Woche am meisten in dieser Richtung begeistert. Habe da auch viel aufgeholt.
  1. Dann doch lieber noch einmal normal gucken und nicht so viel aufholen wie diese Woche und schon gar nicht übers Internet.
  1. Zuletzt habe ich Once upon a time geguckt und das war interessant, weil ich die Serie liebe, aber Anna und Elsa fand ich besser.

Und das wars schon wieder von mir. Ich wünsche euch eine schöne Woche.

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

One Response to MediaMonday 334/ 88: Von Harry Potter, Outlander und Once upon a time

  1. Pingback: Media Monday #334 – Filmexe – Blog über Filme und Serien

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: