Montagsfrage 104: Merchandise zu bestimmten Buchreihen?

Zur heutigen Montagsfrage kann ich nicht so viel beisteuern. Ich habe in der Form lediglich Lesezeichen.

Und hier ist ein Bild dazu:

Plötzlich Fee
HDR
Talon
Selection
Das Juwel

Und wie ist das bei euch so?

8 Gedanken zu “Montagsfrage 104: Merchandise zu bestimmten Buchreihen?

  1. Ich glaube, dass es wesentlich mehr schöne Merchandise-Produkte im Bereich Fantasy gibt (Harry Potter, Herr der Ringe, Die Tribute von Panem), bei Krimis und Thrillern, die ich lese, ist das eher selten. Ich habe nur einige Lesezeichen / Postkarten zu Büchern, das gefällt mir gut und ich verwende sie auch als Lesezeichen. Darüber hinaus habe ich auch keine Fanartikel.

    LG Gabi

    Gefällt 1 Person

  2. Hallo Corly,
    Lesezeichen sind immerhin mehr als ich an Mechandising zu Büchern habe.
    Und Lesezeichen wären an sich auch eine schöne Art der Werbung, wenn man sie schätzen würde, allerdings habe ich einen Hang zum Verlegen/Verlieren, so dass die Anschaffung von Lesezeichen bei mir eher verlorene Liebesmüh wäre… und sie nur rumliegen zu lassen wäre auch irgendwie traurig.
    Liebe Grüße
    Martin
    Mein Beitrag: http://bit.ly/2AV2c2H

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s