Serienmittwoch 98: Serien, die an besondere Zeiten erinnern

Mein Serienmittwoch darf natürlich wieder nicht fehlen. Jetzt soll er ja wieder regelmäßig kommen.

Welche Serien erinnern euch an bestimmte/besondere Zeiten?

Alarm für Cobra 11

Die Serie erinnert an meine Kindheit. Das habe ich noch bei meiner Oma geguckt und meine Cousine war dabei. Auf jeden Fall eine besondere Zeit.

Ich mochte die Serie immer sehr gern.

Beverly Hills 90210

Auch das erinnert an die frühe Jugend und gemeinsame schöne Seriensamstagvorabende. Das war noch toll.

Ich habe die Serie geliebt und sehr gern gesehen.

Dr. House

Diese Serie habe ichmit einer ganz besonderen Person begonnen und wird mich auch immer an diese besondere Person erinnern und an die Anfangszeit.

Die Serie fand ich immer klasse.

CSI Miami

Und auch diese Serie erinernt mich an diese Person, denn mit der habe ich die Serie immer geguckt.

Ich habe diese Serie immer gern geguckt.

Jetzt bin ich auf eure Serien gespannt. Welche fallen euch heute ein?

 

23 Gedanken zu „Serienmittwoch 98: Serien, die an besondere Zeiten erinnern

  1. Bei mir ist das How I met your mother! Meine Mama und meine Schwester und ich haben das sehr oft gemeinsam geguckt und es erinnert mich an Tage in denen wir alle von der schule oder Arbeit kamen und dann als Pause eine Folge zusammen geschaut haben😊😍

    Gefällt 2 Personen

  2. Pingback: Serienmittwoch #98. | Aequitas et Veritas

  3. Pingback: Serienmittwoch 98 « Wortman

  4. Pingback: Serienmittwoch 98: Serien, die an besondere Zeiten erinnern – Ich lese

  5. Pingback: Serienmittwoch 98: Serien, die an besondere Zeiten erinnern – passion of arts

  6. Hmm.
    „Kampfstern Galactica“, die alte Serie, weil ich das mit dem Kennenlernen meiner besten Freundin verbinde.
    „Nero Wolfe“ und die polnische „Sherlock Holmes“-Serie, weil sie meine Teenager-Zeit begleiteten.
    „Strange Luck“, weil ich mir vorkam wie Chance Harper, als ich meine Cousins kennenlernte, von denen ich bis dahin nichts gewusst hatte.
    „Akte X“ und „Pretender“, weil ich die immer mit meinem Freund zusammen guckte, bevor wir zusammenkamen. (Hinterher auch noch, aber vorher war es halt die perfekte Ausrede)

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s