Bones: Staffel 4 Folge 25

Gestern habe ich Bones gesehen. Allerdings habe ich eine Folge verpasst, da ich dachte es läuft immer noch nur noch eine Folge.

https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSDK9-t2ul71nKbBIp2yCIopiIwGNQdayfJsD9ncuWw1kyj8T6K

Verdammt. Natürlich mussten ausgerechnet heute wieder zwei Folgen von der vierten Staffel kommen. Die erste habe ich deswegen nicht gesehen.

Die zweite Folge war jedenfalls ziemlich verrückt. Ich bin jedenfalls nicht sicher ob ich das wirklich ernst nehmen konnte.

Diese Kindergeschichte war schon etwas lächerlich fast. Bones, die keine Gefühle zulässt und Booth, der nicht zugeben will, dass er welche für Bones hat.

Ich muss zugeben dieses Zeichentrickbaby hatte was, auch wenn es ziemlich verrückt und durchgeknallt war, aber cool.

Dass Booth jetzt operiert werden soll ist heftig. Kp, was ich davon halten soll.

Es wird langsam echt mal überfällig, dass Bnes und Booth sich ihre Gefühle gestehen.

Hodgins und Fischer mit dder Wassermelone war aber irgendwie cool.

Nur noch eine Folge, dann ist die 4. Staffel schon wieder vorbei.

Die ersten drei Wörter, die mir dazu einfallen:

Knochen, Krankheit, Angst

Lieblingscharkatere:

Booth
Sweets
Hodgings

Angela
Bones

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: